Neonlicht unterm Auto

TheEmporer99

[SRC]Empo
Da ich jetzt mehrere stunde gesucht habe und doch nix zu diesem thema gefunden habe frag ich einfach mal.

Und zwar wollte ich mir Licht unters Auto machen hab aber kein plan wie das geht:(.

Falls es jemand weiß oder es doch schon ein thema dazu gibt dann sagt es mir bitte.

Danke im vorraus;):)
 
Um das zu machen, brauchst du DXTBmp. Öffne die Schatten dds Datei deines Autos (hab vergessen, wie die heißt). Dann kannst du nach belieben den Schatten unter deinem Auto verändern. Ich empfehle dafür das Programm GIMP2 (funktioniert auch mit Paint und anderen mal-Programmen).
 
Ich habe mal schnell gegoogelt (einfach ein Hammer-Wort) und hab folgendes Tutorial gefunden -->klick

Dieses halte ich für besser, Es ist aber englisch.
 
Dazu hatten auch wir schon einmal ein Tutorial - aber ich finde das auch nicht wieder. Die SuFu ist in dieser Hinsicht etwas schwer von begriff.

Die Datei heisst ProjShad.dds und muss im ZIP-Verzeichnis des Wagens liegen.
 
Bei mir wird der Shadow nicht angezeigt. =/
Hab den orange gemalt wegen meine orangen Carskin. Aber er bleibt weiterhin schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben