negaTive.Hotel

Gut oder Schlecht?

  • 1 Hammerhart

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Geil

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3 Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4 ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 bitte nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Weg Weg Weg von mir!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

negaTive.onE

kennt sich schon aus
Hi und Guten Tag!
hab eine map dabei und zwar:

Name: Negative Hotel
Schwierigkeit: 3/10
Beschreibung: 1 loop, am ende Steilwandspringen ^^
Goodies: Intro, Musik, Ich-Perspektive, Hotel (zu erreichen beim anfang des Steilwand-Sprungs), Steilwand-Sprung

Frage: Muss man die Musik mitschicken?
 

Anhänge

  • $0afnegaTive.$ac0Hotel.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 202
  • TMN1.gif
    TMN1.gif
    193,7 KB · Aufrufe: 145
  • TMN2.gif
    TMN2.gif
    192,3 KB · Aufrufe: 131

chmul

Moderator
Teammitglied
Wieder eine 3 und damit muss bei Dir ja langsam der Verdacht aufkommen, ich kann Dich nicht leiden. :ROFLMAO:

Die Strecke ist ok. Es sind ein paar knifflige Stellen drin, bei denen man mit der Zeit wertvolle Sekunden sparen kann, aber mir persönlich fehlt der Pfiff.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Finde die Strecke eigentlich ganz ok, aber ich mag den Endsprung nicht! Wäre er am Anfang der Strecke eingebaut wäre es nicht so schlimm. Aber wenn man gute Zeiten fahren will, kommt es auf einen sauberen Sprung am Ende an und wenn man den versaut, war die ganze Fahrerei bis dahin für'n Arsch. Es ist mehr als Ärgerlich, wenn man bis kurz vor dem Sprung ein Plus an Sekunden hat, nur um dann dort irgendwo schief aufzukommen oder in die Bande zu krachen oder sowas.

Der Rest der Strecke ist ganz ok, darum gerade noch ne 2 von mir. (2-) ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nachtrag:

Sag mal - was für ne Musik eigentlich - ich höre nichts und es wird auch nicht am Anfang dieses typische Fenster oben eingeblendet, wo der Musiktitel drinsteht??
 

jakabar

Kino Beauftragter
Wie hast du die Musik eingefügt? Kannst du es mal kurz beschreiben - vielleicht entdecke ich dann den Fehler...
 

negaTive.onE

kennt sich schon aus
custom/ChallengeMusics
und dann im Editor halt hinzugefügt und ich kann die halt hörn wenn ich die im Hot-Seat modus spiel!
 

jakabar

Kino Beauftragter
D:\Spiele\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\ChallengeMusics

Dieses Verzeichnis? Und es müssen .mux-Dateien sein, keine .ogg

Wenn das alles zutrifft verstehe ich es allerdings auch nicht, warum es nicht geht. Er müsste dann bei Start des Tracks oben mittig das Musik-Info-Fenster einblenden, aber da kommt nix.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So habe deinen Track nun auch getestet.
Erster Eindruck ganz gut.

3+


Ich hör auch keine Musik.
:smokin Jakabar auf deinen Strecken aber auch nicht.
 

Anhänge

  • 2006-11-16 07.JPG
    2006-11-16 07.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 123

jakabar

Kino Beauftragter
BruderT@ck schrieb:
:smokin Jakabar auf deinen Strecken aber auch nicht.

Mmmh! Ich habe aber alle Tracks mit .loc-Datei versehen und auf meinem Server liegen. Also müssten zumindest die Strecken, die online liegen, die Musik irgendwann downloaden.

Ich könnte die Musikstücke auch hier hochladen, aber die sind ziemlich groß teilweise. Oder, Alternativ, könnte ich die Links zum downloaden hier posten, wo sie auf meinem Server liegen. Dann kann sie sich jeder runterziehen der mag.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Hast du die Tietel selbst geschrieben?
Denke daran das du nicht so einfach Musik zum downloaden anbieten darfst. Ich wollte meine Musi auch gleich zum downloaden im Track mit anbieten habe aber die Finger davon gelassen.
Frage erst mal Supi oder so nicht das du eine:bassuffdu bekommst und du dir die Arbeit um sonst gemacht hast.;)
Wir wollen alle doch keinen Ärger!!!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Theoretisch dürfte das kein Problem sein, da .mux nur von Trackmaia gelesen wird - das ist kein Standard-Musik-Format, so wie .ogg!

Und laut Deepsilver-Forum (da hab ich nämlich schonmal gefragt) kann man .mux auch nicht in .ogg zurückverwandeln, um es dann in einem externen Musikplayer abspielen zu können.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Das spielt keine Rolle. Wenn man einen Titel verbreitet, braucht man die Genehmigung des Urhebers, ohne wenn und aber:
Das Format ist völlig egal.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Dann hätten die das nicht einbauen dürfen in ihren Editor - da die Titel beim online-zocken anschließend bei jedem im Cache liegen! Selbst wenn man den Titel also nicht "mutwillig" downloadet, hat man ihn auf dem Rechner.

Aber mir egal - dann setzt ich es eben nicht rein! ;) Kann ich auch mit Leben!

Gerade mal nachgesehen, habe seit der letzten Cache-Löschung schon wieder 11 Titel bei mir im Cache liegen. Also ist Trackmania ein illegales Tauschportal - sollten wir gleich mal den Anwalt bemühen... :D
 

negaTive.onE

kennt sich schon aus
jakabar schrieb:
D:\Spiele\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\ChallengeMusics

Dieses Verzeichnis? Und es müssen .mux-Dateien sein, keine .ogg

Wenn das alles zutrifft verstehe ich es allerdings auch nicht, warum es nicht geht. Er müsste dann bei Start des Tracks oben mittig das Musik-Info-Fenster einblenden, aber da kommt nix.

jo alles so wies sein sollte!
 
Oben