Need for Speed

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
So, nach längerer Abstinenz von längeren Strecken endlich auch mal wieder eine von mir! Ich war mal wieder im absoluten Baufieber und habe gute 2 Tage an der Strecke herumgedocktert. Hoffe es sind keine Fehler, Cuts oder sonstwas drin und sie gefällt!

Daten:

Schwierigkeitsgrad: 4/10
Gold: 1:45:00
Meine Bestzeit ist bei 1:43:irgendwas

Zur Strecke:

Nach dem kurzem Intro (15 s) und dem Start schön gerade bleiben, damit man das Loch nicht verpasst, dann mit Highspeed durch die Kurve heizen und beim Sprung den Gashebel einen Sekundenbruchteil loslassen, sonst heizt man hinten über die Kurve weg.

Durch die Loops und wieder zurück durch die Highspeedkurve - über den Hügel springen (bei genug Speed lockere und sanfte Landung) - Kurve - Looping und wieder zurück.

Noch ein paar Kurven und dann auf dem Gebäude lang Richtung Ziel! Achtung!!! Kurz vor Ende des Gebäudes Bremsen (das Stadion ist aber auch einfach zu eng *gg*), sonst fliegt man gegen das Schild "Brake Hard". Noch ein wenig Kurven und dann eines von 3 Zielen aussuchen und durch.

Alles in allem ist das ein Highspeed-Track ähnlich meinem "Speeed City", durchweg rasante Passagen, unterbrochen von einigen engeren Kurven und ein paar Sprüngen.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • $0f0Need $ffffor $0f0Speed.Challenge.Gbx
    13,2 KB · Aufrufe: 376
  • nfs01.jpg
    nfs01.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 305
  • nfs02.jpg
    nfs02.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 229
  • nfs03.jpg
    nfs03.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 269
  • nfs04.jpg
    nfs04.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 253

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Man was für ein Tag. Das gibt es doch nich das hier schon wieder eine sehr schöne Strecke vorgestellt wird.

Jakabar ich könnte dich knutschen. :bigkiss

Bekommst eine
1
von mir für diesen Track.
 

Anhänge

  • Rec. Jaki.JPG
    Rec. Jaki.JPG
    155 KB · Aufrufe: 223
  • Rec.Jaki2.JPG
    Rec.Jaki2.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 250

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo,

Der Track ist richtig schön. Macht auch richtig Spass zu fahren, nur etwas lang finde ich.
Fast zwei Minuten.

Ich Zitiere Chmul :D

Bei einer Serverzeit von 7 Minuten kann man die Map gerade mal 3 mal fahren, dann ist schluss.

Für die Strecke an sich ne dicke 1 :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Cesar schrieb:
.... nur etwas lang finde ich.....
Fast zwei Minuten.


Lang? Du fährst zu langsam glaube ich! :D

Ne ist schon hart an der Grenze ich weiß, aber ich habe schon gekürzt und wusste einfach nicht mehr wo ich noch Strecke wegnehmen kann ohne den Charakter der Strecke zu versauen. Habe die Final Version bestimmt 20 Mal umgebaut und gekürzt. Am Anfang hatte ich fast 3 Minuten Strecke ^^
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
So, bin grad bissel am nacharbeiten :D !

Die Map ist genial kann ich nur sagen, macht höllisch Spass und kommt nah an die Qualität von T@ck's Highspeed3 ran! Gratuliere!

Ganz klar eine 1 !

dan
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
1. Kritikpunkt:
Die Zeiten für die Plaketten liegen für so eine lange Strecke viel zu nah beieinander.

Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, um Bronze zu erreichen - und die war echt schon am Limit gefahren.
Ich würde als Richtwert für den Abstand Gold - Bronze etwa 10 - 20% anpeilen: Das wäre in diesem Fall ziemlich genau die 2 Minuten.

2. Kritikpunkt
Die länge selber: Mag sein, dass ich zu viel Kurzstrecke gefahren bin, aber ob man nun sagt 1 min 45 oder 2 Minuten, das ist echt hart und in Kombination mit den schwer zu erreichenden Bronze Rang sehr frustrierend :wand

3.) Der Zielteil. Den mußte ich mir erst mal genau ansehen, bis ich ihn verstanden hatte.
Das ist aber das geringste Problem, die Medaillenzeiten sind meiner Meinung nach das größte Manko, zumindest aus der nicht - Speed Fahrer Sicht.

Alles in allem, noch eine glatte 2.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Forever / United Umbau für den 70 k Server

Nachdem diese Strecke bereits für das BoardTurnier 2009 für Forever umgebaut wurde nun nochmal minimal geändert für den neuen 70k Server.

Im Prinzip habe ich nur das BT2009-Intro entfernt und noch ein Outro eingebaut. Der BT-Umbau war schon Forever-tauglich, daher keine Änderungen mehr an der Strecke.
 

Anhänge

  • Need for Speed 70k.Challenge.Gbx
    31,8 KB · Aufrufe: 260
Oben