[Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TBuktu

assimiliert
Das Medion Teil kann man auch pimpen.
Nach dem Einschalten (oberer Knopf) den darunter drücken und festhalten, dann ist man auf Windows Ebene
Ich musste mir schliesslich den TMCPlayer rauftun, damit ich Prun an der Ampel sehen kann (und die hinter mir auch)


Gruss
Tim
 

opelfreak

kennt sich schon aus
Danke für die Hilfe! aber leider funzt das nicht! immer wenn der Editor verucht den Pfad zu öffnen da kommt eine Fehlermeldung, und zwar " Unbekannter Fehler"
 

SonnyCrockett

Herzlich willkommen!
Hallo Opelfreak !
Hast du das Problem mit "Unbekannter Fehler" gelöst ??
bei mir kommt immer diese Meldung im Registry Editor.

Framework 1.1 und Activesync sind drauf.. und connection steht (ich kann die Dateien des PNA sehen)

hast du das Problem gelöst ?

Greetz Danny
 

SonnyCrockett

Herzlich willkommen!
Hallo Opelfreak !!
durch die großartige Hilfe von "dkmo" hab ichs geschafft den Desktop freizulegen !!!
du musst einfach nur die Mobilnavigator.exe (Resident Flash Ordner) umbenennen in z.b. Mobilnavigator_backup.exe
beim neustart kann das Gerät es nicht finden und bootet direkt ins Windows !! ..es kommt nichtmal ne Fehlermeldung..

Greetz Dan
 

dkmo

Herzlich willkommen!
Beachten!

Beachtet bitte das jegliche Software in den resident flash muss, sonst wird sie bei jedem Neustart entfernt. Liegt an der ROM da drin!
 

opelfreak

kennt sich schon aus
Dank dir dkmo! hat voll gut geklappt! kannst du nun bitte die Erklärung reinstellen wie man eine andere Navisoftware zum laufen bekommt???
kannst es natürlich auch per E-mail schicken! Ich danke schonmal im vorraus!
 

dkmo

Herzlich willkommen!
per Mail

Ich machs lieber per Mail.

Werd ne ausführliche Anleitung als PDF an euch schicken!

bis denne!
 

SonnyCrockett

Herzlich willkommen!
zum Thema Yakumo Eazygo XS:

Ich hab jetzt TomTom 6 drauf..
der flüssige Bildlauf und die ganzen optionen Begeistern mich..
sogar im Tunnel wird "weiter gefahren"
GPS funzt und Batterieanzeige auch (juhu)

das TomTom Kartenmaterial (Navteq) is der absolute Witz..
Landwirtschaftliche Feldwege (echte Strassen) waren für Smart2Go (TeleAtlas) selbstverständlich.
bei TomTom sieht man davon nichts

@Opelfreak: wenn du die 3 erforderlichen *.dll´s für TomTom brauchst, sag bescheid !!

Greetz Dan
 

TBuktu

assimiliert
SonnyCrockett schrieb:
@Opelfreak: wenn du die 3 erforderlichen *.dll´s für TomTom brauchst, sag bescheid !!

Greetz Dan

Warez ? oder sind es die sogenannten Fake-Dlls ?

dkmo schrieb:
wird er bei meiner Version nicht brauchen :D

Ein absolutes Meisterstück meinerseits :)

Ekelhaft


Sorry Leute, macht das per Mail

Etwas Neues im Vergleich zu den von mir schon Anfangs genannten beiden Boards konnte ich auch noch nicht finden


Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben