Windows 7 nat-typ auf offen stellen ->wie

gaini

gesperrt
hallo hoffe ihr könnt mir helfen....
ich habe folgendes problem ->
ich spiele über Steam das spiel CoD MW2 (CoD6)
ich ahbe den UPnP auf offen habe die ports auch noch ma einzeln eingetragen.
unter vista war mein NAT-typ immer auf offen, seid dem ich aber Win7 drauf habe steht er auf strikt...
ich habe auch schon die firewall im router und im rechner aus gestellt...anti vir ist aus und alles was es stören könnte...
am anfang war der nat mal auf offen aber wo ich den rechner denn mal neu gestartet hatte war er seid dem immer auf strikt...
hoffe ihr wisst was zu tun is danke
 
1. Rechtschreibung und Grammatik.

2. Funktioniert das Spiel denn, oder wird nur der NAT-Typ falsch angezeigt? (Da ich CoD MW2 nicht kenne, sagt mir das Problem nichts, deine Beschreibung sagt mir auch nicht wirklich was.)

3. Hast du beim manuellen Eintragen ALLE erforderlichen Ports an die korrekte IP-Adresse weitergeleitet???

4. Hast du nach der manuellen Konfiguration noch mal UPnP benutzt, obwohl die Postweiterleitung noch eingetragen war? Wenn ja, die Konfiguration über UPnP wahrscheinlich fehl schlagen, wenn bereits ein Eintrag für den Port vorhanden ist. Mit anderen Worten: Entweder UPnP oder statische Konfiguration verwenden.
 
das pro hat sich gelöst....ich hatte alles ausprobiert alles richtig weiter geleitet...das pro muss an win7 liegen!!!!
die rechtschreibung ist hier doch scheiss egal!!!!
das problem lüse ich bei steam wenn ich die einstellung änder und steam neustartet...
 
da merkt man das ihr kein hirn habt und keine ahnung von der materie.
ich schreibe rein das es sich erledigt hat, da kommen von EUCH sätze wie "Startet das Spiel den ganz normal und kommst ins Netz, kannst dann aber nicht connecten ?
Könnte dann auch am PunkBuster liegen."
1-> wenn ihr zu faul zum lesen seid, warum seid ihr denn in einem forum?
2-> wenn man keine hanung hat, einfach mal die fresse halten! denn PB hat mit dem spiel kein bisschen zu tun!!!das spiel läuft über steam. habe ich aber alles oben rein geschrieben.

das ist aber nich das schlimste, das schlimste is es wurden 5 beiträge geschrieben mit nur 2 vorschläge. da frage ich mich doch was ihr da kompensieren müsst und euch da aufspielt
 
Mein Beitrag liegt 20min nach deinem, schon mal daran gedacht das ich für meinen Beitrag länger gebraucht habe, da es auch Menschen geben soll die ein RL haben und nicht 24Std vor dem Rechner hocken ?

Aber gerade deswegen, danke ich Dir für diesen Beitrag @gaini !
In all den Jahren wo ich jetzt hier bin, das ist ja nicht mein erster Account hier, bist Du der ERSTE und bestimmt auch Letzte, der es auf meine Ignore-Liste geschafft hat.

Herzlichen Glückwunsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben