Nascar Racing Vol.3

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

ich baue zwar seit einigen Monaten keine Forever-maps mehr, hab aber noch ein paar alte Roh-maps entdeckt, die ich nie fertig gemacht habe. Hier ist eine, die ich fertiggestellt habe.

Nascar-maps gibts es schon von mir, die erste ist ziemlich beliebt, vor allem auf einem Nascar-Server, die zweite habe ich auf Dirt gebaut, diese ist kein typischer Rundkurs, da man die Kurven als Wallrides zu nehmen hat. Vor allem der letzte Wallride ist eher aussergewöhnlich und anspruchsvoll geraten.
Dies ist eine FS-map.

Deko ist nicht all zu viel vorhanden, da die map schon über 4000 Coppers hat.

Details:
New SRC Desert Mod, Nacht, Stadion
Coppers: 4239
Zeiten: 27/29/31
Schwierigkeit: 2-3 (gute Zeit: 5-6)
Typ: Nascar(ähnlich)

Viel Spass!
 

Anhänge

  • Nascar Racing Vol. 3.jpg
    Nascar Racing Vol. 3.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 325
  • Nascar Racing Vol.3.Challenge.Gbx
    21,5 KB · Aufrufe: 411
  • Nascar Racing Vol.3 Multilap.Challenge.Gbx
    21,3 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Hi deine Strecke finde ich insgesamt relativ gut, sie ist recht einfach zu fahren und läuft gut von der Hand und mit der Mod kommt es auch viel besser rüber.

Lediglich zwei kleine negative Punkte, die mich Stören:
- Beim zweiten Wallride muss ich immer ein wenig abbremsen, das gefällt (mir persönlich) nciht so gut
- du hast nur eine Runde eingestellt ;)

Ansonsten gute und soldie Strecke, der ich eine 2 geben würde^^
Gruß
 
Beim zweiten Wallride muss ich immer ein wenig abbremsen, das gefällt (mir persönlich) nicht so gut

Durch den hohen Speed sind die Wallrides nicht so einfach zu fahren, zugegeben, schliesslich wäre die map sonst zu einfach, aber ich fahre die map immer Fullspeed durch, somit ist es bei dir nur etwas Übungssache, bis du nicht mehr abbremsen musst. ;)

Ich kann natürlich auch eine Mutlilap-Version machen, ist kein Problem, dann muss ich aber bei den Boostern was ändern, sonst schafft man die zweite Runde nie... Kann also etwas dauern.
 
Ich finde die so, wie die ist, nicht schlecht. Das schwierigste meiner Meinung ist der letzte Wallride. Aber nach ein paar Mal fahren, geht es.
Interessante Lösung mit der "Schikane" vor den Wallrides.

2 und (y)
 
Habe mich eine Weile mit der gewünschten Multilap-Version gespielt. Da man die erste Runde mit sehr hohem Speed beendet, war das nicht so einfach, aber ich denke, ich habs so hinbekommen, dass man mit Risiko auch Fullspeed fahren kann.

Vorsicht: Bekannterweise ist bei Platten der Start-Zielbereich nicht eben. man hebt also ein wenig ab, wenn man die Stelle passiert, dementsprechend ist bei der Landung schon ein wenig Zielgerichtetheit auf den folgenden Wallride notwendig, sonst wirds schwer. ;)

(Die AT bei dieser Version ist nicht der Mass aller Dinge.)

Zeiten: 50/53/59
Runden: 2

Map wurde oben angehängt.
 
Mir gefällt die Strecke recht gut. Der letzte Wallride braucht aber in der Tat etwas Übung. Da bin ich anfangs dauernd raus geflogen aber nach ein paar Runden hat man den Dreh raus.

Da ich nichts dran auszusetzen habe, gibt es eine hübsche

2 & (y)
 
Oben