Nascar für TMN gebastelt erst lesen dann urteilen!

BummiBerlin

bekommt Übersicht
» NASCAR auf TMN Basis !!!
Also, Nascar das kennt jeder, TMN auch? Ok, also wir haben uns mal ran gemacht eine Mod zu bauen die dem Nascar und den DTM Rennen sehr ähnlich sind! Map Bastler des gesammten =FBF=Clans haben sich an die Arbeit gemacht und das kam dabei raus!



Bei der installation einfach den TMN ordner im Insatll Browser raussuchen nicht den Pfad den er anzeigt! Danach solltet ihr auf dem Nascar Server die sounds hören und die mod sehen!


Einiege Nascarstrecken im Rundenmodus! Kulisse wie bei den großen und an Action fehlt es auch nicht, wenn zahlreiche Fahrer um die ersten 5 plätze fighten!
Während des fahrens kommen Sätze wie ``Ok, Boxencrew bereit, komm in die Box oder zb. Ok. Junge nun zeig was du kannst. Die Soundkullisse im Pit, ist natürlich auch mit von der Partie! TESTEN könnt ihr diese mod zur Zeit nur auf dem NASCARSERVER bei TMN sucht nach Rounds bei der Serversuche und um die sounds in das Spiel zu importieren geht einfach für 5 minuten auf dem NASCAR WARM up- oder DTM WARM up- Server.

Regeln für Fair Play!

- Fair Play steht bei FBF an erster stelle daher könnt ihr euch instructionen von =FBF=Rabbit oder =FBF=JoKeR auf dem Server WARM UP erklären lassen, aber für euch kommt jetzt die Kurzform!

- In den Pit muss nach aufforderung der Crew gefahren werden ansonsten gibt es eine Zeitstrafe von 3 min danach dürft ihr zwar weiter fahren aber ihr solltet dann den Pit aufsuchen wenn ihr auch das nicht macht werdet ihr Disqualifiziert!

- Nach dem RESTART DES SERVERS sollte jeder Fahrer ENTER drücken sonst wird dieser vom SERVER gekickt, es will ja schließlich jeder mit fahren!

- Wenn dann alle Enter gedrückt haben erhellt vom adminchat aus ein GOGOGO dann geht es los!

- WER in die falsche Richtung fährt um andere Fahrer zu stören fliegt ebenfalls gnadenlos vom SERVER!

- Wer pampig wird und andere Fahrer beleidigt darf sich dann ebenfalls verabschieden!

so diese REGELN sollten Logisch sein also viel Spaß beim TESTEN dieses neuen Erlebnisses und hier nochmal die TERMINE!

WARUM soll ausgerechnet ich mitfahren?

Am Montag und Donnerstag finden jeweils grosse Rennen statt da geht es nur um Fun aber es lohnt Trotzdem allein schon weil dort spitzenfahrer Teilnehmen wie zb. SWRT oder =FBF= aber auch BRW hat sich schon blicken lassen, der DF Clan nimmt regelmäßig daran Teil und auch der NOOB clan ist mit von der Partie, ausserdem noch Belgier, Franzosen und natürlich Portuguisen und andere TMN FANS aus EUROPA! Also es lohnt auch allein schon wegen den Rängen die diese Leute haben, ausserdem sind fast 40 Leute dabei ihr bestes zu geben also gebt gas jungs und zeigt den Progamern aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! ALso ein Installer für diese mod kommt auch noch, denn der Server mit den sounds wird nicht ewig existieren! Schaut gelgentlich bei den Clanpage der Free Beer Fighters oder www.Gamez-Club.de » #Gamez-Club » Gaming Zone vorbei dort findet ihr sogar eine Nascarliga für TMN die vorraussichtlich im Februar beginnt also leute meldet eure clans bzw. euch dort an, Preise gibt es auch!

Für Rückfragen meldet euch doch einfach mal bei den FBFlern also den Clanpage der Free Beer Fighters und die geben euch garantiert ne auskunft, wie das mit den sounds nun geht! Aber wartets ab der Download link kommt demnächst auf den oben beiden genannten HP´s!



Also alle FANS der TMN REIHE und auch der NASCAR Reihe sollten unbedingt vorbeischauen, auch DTM FANS kommen auf ihre kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne halbe Stunde pro Map ist schon bißchen heftig.
Ebenso das man das Intro nicht überspringen darf, sonst kann man nicht mit fahren. :rolleyes:
 
Da war ich doch letztens drauf, wo der erste Testlauf lief...

Bin nach der 10 Runde rausgeflogen.
Das ist ein Doofes Spiel!
Da muss man dann immer ne halbe Stunde warten, um weiterfahren zu können-

Nischt für mich und meine schwachen Nerven :D
 
Biberle schrieb:
Ne halbe Stunde pro Map ist schon bißchen heftig.
Ebenso das man das Intro nicht überspringen darf, sonst kann man nicht mit fahren. :rolleyes:
Naja wenn du schon das intro wegdrückst dann richtig und zwar mit der leertaste und dann enter, ausserdem machen wir wenn ein offizielles RENNEN stattfindet vor dem RENNEN immer ein RESTART damit auch alle mitfahren können! Und die länge eine halbe stunde ist ja wohl mehr als ein Witz !!! Richtiege Fahrer fahren 3 Stunden im Kreis aber das war selbst mir zu viel! :D

Der Server Admin also ich, überwacht das ganze Spektakel und fahre neben bei noch mit und das soll was heissen!

Bis jetzt waren unsere Server bei offiziellen Rennen immer voll! Und das spricht schon allein dafür das es keine so schlechte idee war! Komm zu den Öffnungszeiten dann wird das auch was mit dem Mitfahren ! :D

RENNEN sind immer am Montag und am Donnerstag zwischen 20:00- 00:00

Ich habe auch schon Rücksprachen mit anderen Clans gehabt und die sind begeistert!!! :D ALSO Leute Allseits gute fahrt und ankommen nicht umkommen wa!

Und falls ich das vergessen haben sollte das ist nur was für Leute mit Konstanz und Duchhalte vermögen also Gute Fahrer, wir hatten aber auch schon anfäner die begeistert waren, wie gesagt nur was für FANS und die gibt es da draussen in der weiten Welt!!!! :D Ich persönlich find es besser als 6 minuten eine Map runterzu kacheln um dann festzustellen das es ein cut auf der map gibt und dann macht mir das ganze keinen Spass mehr, Bei diesen maps ist es so gut wie unmöglich und wie gesagt es ist mehr eine Simulation als ein drauflosgefahre, Strecken nicht schaffe also ENTER gedrücke!
 
Ich verstehe nicht, wie Du Dich nicht von Bummis Begeisterung anstecken lassen kannst. :angel

Da das "nur was für Leute mit Konstanz und Duchhalte vermögen also Gute Fahrer" ist, werde ich es mir wohl nicht anschauen.
 
Naja, rounds und laps mag ich sowieso nich, ich fahre eher das andere (ich weiß net wie das mit time richtig heist). Ich habe mich dennoch von Bummis begeisterung anstecken lassen. *nieß* - und jetz bin ich krank -.-*
 
So habe eure Antworten mal gelesen also der SERVER steht jetzt offiziell! :D Ausserhalb der Öffnungszeiten also der RENNEN! Ist der Server jetzt in TimeAttack mann kommt zwar nicht in den Genuss jetzt in die Box zu düsen aber mann kann die bestzeiten jagen! Ausser der Nascar die offiziell in 60 Runden gefahren wird sind jetzt noch Sachsenring, Die Avus, Eine etwas andere Nascar Strecke und Laguna Seca drauf, alles ohne (ABKÜRZUNGEN) versteht sich! Ich möchte auch hier allen Teilnehmern danke das sie ihre Meinung vertreten bin mal gespannt wann dann die ersten positiven kommen! Jop natürlich haben alle andere Geschmäcker aber das macht uns ja auch alle aus, wa?

Es fährt ja nicht jeder des selben skin bsp!

Allseits gute Fahrt weiterhin!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Cuts, es muss Cuts heißen, selbst wenn man mit dem neuen Duden einig geht und das 's aus dem Englischen übernimmt. Hier geht's nämlich um den Plural!
 
BummiBerlin schrieb:
So habe eure Antworten mal gelesen also der SERVER steht jetzt offiziell! :D Ausserhalb der Öffnungszeiten also der RENNEN! Ist der Server jetzt in TimeAttack mann kommt zwar nicht in den Genuss jetzt in die Box zu düsen aber mann kann die bestzeiten jagen! Ausser der Nascar die offiziell in 60 Runden gefahren wird sind jetzt noch Sachsenring, Die Avus, Eine etwas andere Nascar Strecke und Laguna Seca drauf, alles ohne (ABKÜRZUNGEN) versteht sich! Ich möchte auch hier allen Teilnehmern danke das sie ihre Meinung vertreten bin mal gespannt wann dann die ersten positiven kommen! Jop natürlich haben alle andere Geschmäcker aber das macht uns ja auch alle aus, wa?

Es fährt ja nicht jeder des selben skin bsp!

Allseits gute Fahrt weiterhin!!!!:)

Ok meine meinung hat sich grade geändert! Sind das die echten strecken, oder einfach nur so genannt? Muhaha Laguna Seca (jetz müsste es nurnoch El Capitan und Fuji geben^^ und nein Escudo Pikes Peak als auto)
 
Laguna Seca

Ich habe sie so Orginal wie möglich nachgebaut, der wiedererkennungswert ist auf jeden fall da! Geh doch auf den server dann siehst du sie, hier übriegends wie versprochen der download link für die mod und die strecken unter anderem sind auch die Boxgeräusche darin enthalten einfach downloaden und installieren, einfacher kann ich es euch leider nicht machen!!!!! Viel Spaß Die Avus ist auch sehr gut gelungen, wie gesagt bin selbst ein Fan von DTM und Nascar, und in der hinsicht würde ich mich selbst belügen wenn ich die strecken nur so nennen würde !

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!


Bei der installlation darauf achten das ihr den Ordner von TrackmanianationsESWC angebt sonst klappt das logischerweise nicht!
(y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

Ich hab schon einmal einige Runden gedreht.Mir gefällt die Idee mit einem langen Rennen. Ist mal was anderes.
Um an einem 60 Rundenrennen Teil zu nehemen muss ich erst einmal die Strecken kennen.
Ich werde noch ab und zu mal etwas üben und dann auch mal vorbei schauen.
 
Eine Strecke fehlt noch: Die Nordschleife
irgendwie glaub ich aber, dass die map zu klein ist um die strecke damit zu baun^^


//edit: na toll -.-*
Ich hab die strecken etc. installiert und wollt die jetz mal testen, da öffnet sich folgendes fenster: Enter Passwort ...

-.-* jetz muss man um auf den strecken fahren zu dürfen ein PW
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Maps NASCAR.rar

ich hoffe der link macht dich jetzt glücklich das müsste gehen !! :D


sry nochmal hier sind auch gleich die richtigen maps bei den alten konnte man noch abkürzen!

Die finden aber auch überall was wo mann bescheissen kann!!! Ha haaa jetzt aber nicht mehr ! *hoffe ich zumindestens* Fair Play Leude und bis heut abend auf dem NASCARSERVER :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Strecken gestern auch mal kurz angetestet, die Sache mit dem Boxenstopp finde ich originell gelöst. Die Strecken selbst sind ok, aber nicht besonders aufwändig gestaltet. Ein bisschen mehr Deko hätte da ruhig sein dürfen für meinen Geschmack.

Was mir bei der einen Strecke (hab mir leider nicht gemerkt, bei welcher) aber auf jeden Fall gefehlt hat, sind Warnschilder. An einer Stelle springt man einen Hügel (mit Knickübergang übrigens) hoch und danach kommt dann eine scharfe, hängende Kurve. Als Neuling hat man keine Chance auf der Bahn zu bleiben. Das bedeutet, man kann praktisch nur am Rennen teilnehmen, wenn man die Bahnen in- und auswendig kennt oder man riskiert nach ner halben Minute Fahrt eine halbe Stunde Pause machen zu müssen.
 
Naja, das mit der deko hat mich jetz nich besonders gestört, aber die kanten bei Laguna Seca is das extrem zu spüren!

Chmul, ich weiß was für ne kurve du meinst, das is glaub ich die crokscrew, wenn man da mit geschwindigkeit draufrauscht springt man über die kurve (dazu muss man von rechts anfahren und danch links springen^^)
 
gib mal björn als pw ein!
;) ja das sind aber die alten bei der neuen laguna seca habe ich bei der corkscrew noch eine tribüne hingebastelt (da haben spezis nämlich abgekürzt) ein bisschen mehr deko kommt aber auch noch werbeschilder usw. habe mich jetzt auch schon mit clans abgesprochen was als nächstes kommt, Streckemäßig ich werde aber auch nochmal alle Strecken überarbeiten und dann online stellen!

Leider sind die Bauteile begrenzt da was Vernünftieges zu finden ist schon schwer, ein eigener Streckenteileditor wäre hier angebracht, dann hätte ich sie orginal nachgebaut!

Die sounds scheinen euch ja nicht wirklich beeindruckt zu haben oder? Ich mein das war ne scheiss arbeit, weil der mediatracker bei 2 soundfiles in einem Tracker immer absäuft, Mein Gehirnschmalz hat schon gekocht vor wut bis ich die lösung gefunden haben, (habe einen kompletten soundtracker gemacht und zusammengeschnitten so das es einer ist )! Aber danke das besonders ihr euch die zeit genommen habt euch die strecken anzuschauen! DANKE nochmal !!!!
 
Es ist kein Wunder, dass mich die Sounds nicht beeindruckt haben. Ich habe keine gehört. :)
 
Oben