Namensschilder, die Zweite

Nipple

assimiliert
Nur damit es niemand Überliest ein neues Topic.
Eine Bitte an alle User, die zum Treffen kommen: Bitte schickt mir bis zum 01.10. eine Mail mit Eurem Userpic, Rechtsklick mit "speichern unter" funzt Dank PHP nicht.
Bis dann Nipple
 
@ Pennywise
Ich benutze nur Opera. Aber um die Bilder zu bekommen werde ich eine Ausnahme machen und IE verwenden.

@ PunkAttack
Ich sauge sie mir.
 
Ich dachte mir ich zeige Euch mal ein Muster/Entwurf der Namensschilder für´s Usertreffen. Ob ich die Reallifenamen einfügen sollte, weiß ich nicht, wenn ja teilt sie mir bitte mit. Die Datei ist mit CorelDraw 10 erstellt und dieses Programm wird auch zum Ansehen benötigt.
 

Anhänge

  • usertreffenmuster.zip
    16,4 KB · Aufrufe: 219
Das ist doch Mumpitz

ich habe es eben mit Opera 5.12 getestet und mit ACDSee angesehen

was geht denn nicht ?

Du kannst renamen
Du kannst php mit ACDSee öffnen (wenn Du willst)

???
Tim
 
Oben