Namen für den Sohn

Thargor

Senior Member
Die Idee von Jensus mal alle Boardies zu befragen ist gar nicht so schlecht. Uns geht´s ähnlich, im Januar wird unser 2. Junge das Licht der Welt erblicken und wir haben immer noch keinen Namen. Da wir alle mit M anfangen ist ein Name mit M schon fast Pflicht. Her mit den Ideen!
 

JensusUT

Senior Member
Hi Thargor,
Du machst es einem ja nicht so leicht wie ich ;) Keine Auswahl, kein Nachname und wie heisst Ihr schon mit Vornamen...? Und welche Gegend besiedelt Ihr?
Hehe...hier trotzdem ein paar Vorschläge, die uns schnell eingefallen sind: Max, Moritz (jaja...nicht lachen, natürlich nicht beide zusammen...), Mat(t)his, Morten, Magnus.
Da ich es Euch natürlich nicht so leicht machen will, hier die Listen, mit der mich auch meine Frau traktiert hat: http://www.vornamen.com/ und http://www.kindername.de/ ,die gehen ja noch von der Übersicht her. Der Wahnsinn (da wirst Du echt blöd im Kopf!!) ist http://www.kabalarians.com/gkh/your.htm#links Da werden hunderte von Namen auf einer Seite aufgelistet, und über dieser riesige Auswahl verlierst Du völlig den Überblick!
Ansonsten natürlich auch von uns alles Gute zum weiteren Nachwuchs, viel Spaß bei der Geburt :)
 
Oben