Nachteulen

koloth

Chef-Hypochonder
Morgääähn,
wer ist zwischen 03:00 und 05:00 Uhr morgens auf dem Board?
Dann mach ich doch mal den Anfang.
Aber nicht cheaten. ;)
 
1.45 Uhr und die alle treiben sich noch hier rum. Habt Ihr keine Betten? Oder sind die an Messegäste Vermietet? :ROFLMAO:
AlterKnacker, cacano, chmul, Destination, Eintracht, hacjoe, Jim Duggan, koloth, Lollypop, Mensch Meier, Obersauger, opal, P/\$c/\L²0²1, ShadowMan, TBuktu, Thargor
.
 
ich "arbeite". :ROFLMAO:
Zumindest bekomme ich dafür Geld, dass ich mir die Nacht um die Ohren schlag. ;)
 
Na schön, Mister koloth, ab jetzt bist Du alleine hier. Ich geh auch Pennen. Ich bedauere Dich ein bischen, muß aber dazusagen, wenn schon Schicht, dann Nachtschicht. Und so man Glück hat sieht man das Gesockse von Meistern und höherem Gesindel nicht mehr.....:)
.
 
Hmm, na gut, beim cheaten erwischt. :D
Jetzt wird aber auch für den Theo Zeit zum Heia machen.

Alle Boards schlafen eh schon, also kann ich auch in die Kiste hüppen.

Gruss an alle, die immer noch boarden.

Theo
 
Oben