Information Nachruf - trauriges Gedicht!

Aber vor lauter Hemd bitte nicht den Rest vergessen ...

20.jpg

Uiuiuiuiui ...
 
Gibt aber durchaus auch noch andere schicke (Nacht/Tag) Hemden in weiß und blau.
 

Anhänge

  • T-Shirt hellblau.jpg
    T-Shirt hellblau.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 201
ähm....*räusper*.....:motz

Ich bin ja nun hier Superheld vom Dienst!! - Jünger, schöner, größer! Bringe schickere Beispiele (kein BH für die Nacht, sondern ein kuschliges Nacht-Shirt mit verheißungsvollen Aussichten) und nehme alles in allem deine textilären Probleme durchaus sehr ernst. :D
 
und nehme alles in allem deine textilären Probleme durchaus sehr ernst. :D

ob der Ernst damit einverstanden ist das er hier so vereinnahmt wird wage ich zu bezweifeln ;),
textiläre Probleme hat die Madame keine, sie hat nur ein Nostalgietextil das die Nation bewegt - demzufolge habe die Probleme einzig und allein ICH wg. der vielen gutgemeinten :grr Ratschläge aus euren Reihen

außerdem hat die Madame heute zu meinem Entsetzen die wahren Beweggründe für meine Nachthemdrettungsaktion festgestellt:

es war die Hertha - dieses weiß-blau hat mich immer daran erinnert und berührt - meine "Alte Dame" aus Berlin hat sehr oft nächtens neben mir gelegen und ich konnte entspannt schlafen

und jetzt will die Madame die Hertha entsorgen, meine entspannte Nachtruhe ist gefährdet, ich muss mich auf neue Verhüllungen einstellen und das ist wirklich das Letzte ;)
 
vielen Dank liebe gisqua,

:)

Das sind sehr schöne Hemden.
Ähnlich bezaubernde bekam ich heute vom Liebsten mein geschonken ...

und EINS von den Alten schmeiss ich nu wech.
... hingegen .... ;)

das eine muss ich aber behalten!
 

Anhänge

  • 35.jpg
    35.jpg
    1 MB · Aufrufe: 281
  • 36.jpg
    36.jpg
    1 MB · Aufrufe: 262
Oben