Nachrichten App /iPod touch

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob die grünfarbige "Nachrichten App" eine vorinstallierte ist oder ob ich die irgendwie geladen hat.... auf jeden Fall erscheint Sie nicht mehr im Springboard. Habe uner SBSettings geschaut, sie wird nicht versteckt. Wenn ich sie dann öffne habe ich eine leere Liste und kann oben rechts eigentlich einen Button antippen, es passiert aber nichts. Ich weiß auch gar nicht wofür die App ist, ich dachte eigentlich für RSS-Feeds oder auch Push-Nachrichten?
Woher kommt die App und was kann sie...und warum läuft sie nicht? ;)
Habe einen ipod Touch 4.1 mit JB.
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Erledigt:

Es ist die SMS-App die logischerweise versteckt ist weil der iPod keine verschicken kann. Sichtbar in den Einstellungen also nur wegen des Jailbreaks.
 
Oben