Nachfrage wegen UCL / Unreal Clan Ladder

R

RaoulBogers

Gast
*räusper* ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob hier jemand Näheres weiß warum die UCL Offline ist "Domain wurde gesperrt" steht da auf der Site, ist diese UT-Liga aufgelöst? Existiert also nur noch die ClanBase was UT99-Ligen angeht?

Zur Erklärung: Ghost und meine Wenigkeit (damals für ][-GWC-][) haben dort noch am 30.07. diesen Jahres nen Liga/Ladder-War (4on4) gegen Saicosa gespielt/verloren, und jetzt wo die Site offline ist gibt es (außer den Demos zu den Matches die ich hier nach langem Suchen wieder hervorkramen konnte) keinen Beweis für diese(n) Matches (War).

Besten Dank im Voraus für etaige Antworten ;)
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
ethernasports.de wird UCL beheimaten

cato @ 21:23
Monatelang wartete besonders die Instagib Community auf die Season III der UCL (United Community League), nun wird es die UCL in ihrer ursprünglichen Form als eigenständige Liga nicht mehr geben.
Wie uns UnreaL, Headadmin der UCL in einem Interview verriet, wird die neue Liga bei ethernasports beheimatet sein. Auch der Name wird neu sein. So heißt die ehemalige UCL nun EthernaSports Community League, kurz eSCL.
Auf den Start der Season I der eSCL indes muss weiter gewartet werden, erst im April soll es richtig losgehen. Aber informiert Euch über das Projekt eSCL am besten selbst...

Gibt es wohl nicht mehr unter diesem Namen...
 
R

RaoulBogers

Gast
@ ~*Bimbo*~

Hmm danke für die Antwort, stimmt einen nachdenklich, das eine der lange aktiven UT-Ligen so ohne irgendwelche Kommentare "closed" ist, schade. Aber gut zu hören, daß es ne neue Season unter neuem Label geben soll, aber man hätte wenigstens auf der ehemaligen Site ne Notiz hinterlassen können "Wieso? Weshalb? Warum?" oder nen Verweis auf das neue Projekt anlegen können.

Aber wenn man auf den URL der eSCL geht wird:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

gemeldet :( ??
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Ja, habe ich nun auch bemerkt! Schade, hoffe es sind nur wartungsarbeiten!

Ist eigentlich die letzte anlaufstelle für neue Clans hier in Deutschland. Hatte auch erst überlegt noch einmal einen CtF-Clan zu suchen, aber leider gibt es dafür kaum noch Ligen -.-

AlterKnacker schrieb:
Keine Ahnung, kann schon sein. Die UT99-Ligen werden ja immer kleiner - der Zahn der Zeit :D.

Tja, ist leider schade, bald ist UT99 ausrangiert. Wobei genau das das einzigste Spiel ist was mir am meisten Spaß macht! Die neuen sind nicht mehr ganz so nach meinem geschmack. Ansonsten Diablo2 +LoD... aber das spiele ich seit Februar auch nicht mehr. Nun wieder anfangen? Ne nicht nochmal alles suchen....
Zu meiner alten Zeit gabe es UCL,UGL,Espl,CB (GSL ;) )

:)
 
R

RaoulBogers

Gast
CB = Clan Base gibts noch und "mann" ist dort auch eingetragen :eek: und im Moment herrscht dort noch reges Treiben was UT99 angeht ;)
 
Oben