Na ihr seid mir schon welche

x45

chronische Wohlfühlitis
Kaum ist man mal 1 (in Worten: eine für die Alten und Gebrechlichen: E-I-N-E) Woche nicht da, und schon sieht man "1710 ungelesene Beiträge in 219 Themen". Wann soll man denn da als schwer arbeitender Azubi zu kommen all die Posts zu lesen?

Toll, wegen euch kann ich jetzt das Wochenende vergessen! :ROFLMAO:
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das kenne ich.
Ich nehme mir nach meinem Uraub erstma 2 Wochen Uraub um die neuen Beiträge durchzugucken:D
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Ich frage mich nur wie ihr auf die Idee kommt in meiner Abwesenheit 1710 (!) Beiträge zu schreiben. Gehts noch? :D
 

sanmaus

assimiliert
ja... so gehts mir grad auch... komm nach gut ner Woche wieder an den Rechner, anderthalb tausend neue Beiträge hier und knapp hundert neue Emails... aaahhh.... ich krieg die Krise!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

Senior Member
Vielen Dank, HO!

Vielleicht schreibst Du nächstesmal noch B.O.mb.e, damit wir entsprechende Suchdienste als neue Gäste begrüssen können :D

Gruss
Tim
 
Oben