DukeNukem
schläft auf dem Boardsofa
Brauche Hilfe bei meiner Datenbank....
Also ich fang grad erst an mit mySQL und somit bin ich ein abosluter Noob?!
Ich hab mir nen Free Webspace mit ner Datenbank gesichert. Meine Homepage hab ich per FTP schon hochgeladen... soweit sogut. Jetzt wollte ich mir BRIM installieren.... runtergeladen hab ich es schon. Die Daten hab ich nun per FTP auch schon mal in den Webspace geladen... Anschließen hab ich mir in meinem Bereich "mySQL" eingerichtet und freigeschalten. Um das Programm zu installieren muss ich noch in einer Unterdatei folgendes ausfüllen...:
SQL Host: localhost
SQL User: username (achtung klein schreiben)
SQL Pass: funpic passwort (im falle es nicht geändert wurde)
SQL Dbase: username (achtung klein schreiben)
eigentlich klar... aber ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
Ich komme einfach nicht auf die Datenbank...
was mache ich falsch?
Also ich fang grad erst an mit mySQL und somit bin ich ein abosluter Noob?!
Ich hab mir nen Free Webspace mit ner Datenbank gesichert. Meine Homepage hab ich per FTP schon hochgeladen... soweit sogut. Jetzt wollte ich mir BRIM installieren.... runtergeladen hab ich es schon. Die Daten hab ich nun per FTP auch schon mal in den Webspace geladen... Anschließen hab ich mir in meinem Bereich "mySQL" eingerichtet und freigeschalten. Um das Programm zu installieren muss ich noch in einer Unterdatei folgendes ausfüllen...:
SQL Host: localhost
SQL User: username (achtung klein schreiben)
SQL Pass: funpic passwort (im falle es nicht geändert wurde)
SQL Dbase: username (achtung klein schreiben)
eigentlich klar... aber ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
Ich komme einfach nicht auf die Datenbank...
was mache ich falsch?