My Brute - kleines Onlinespiel (Metzelspiel^^) für Zwischendurch =)

Superwurst

Erster Beitrag
Hi Leute, bin kürzlich über ein echt nettes Onlinespiel gestolpert mit dem man sich ziemlich gut die Langeweile vertreiben kann.

Jeder Spieler macht sich einen Kämpfer (dazu muss man nur den Namen eingeben und schon kanns losgehen) und kann den dann gegen Kumpels oder fremde Krieger aus der ganzen Welt antreten lassen.

Das ganze is natürlich vollkommen kostenlos.

Also, hier mal ein Link für euch und viel Spaß damit natürlich^^ : My Brute
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Ergänzung:
Das Spiel stammt von den selben Machern wie MyMiniCity ;)
Man kann 3 Kämpfe pro Tag durchführen, für eine Sieg gibt es 2, bei einer Niederlage 1 Punkt. Bei genügend Punkten steigt der Kämpfer ein Level auf, und erhält neue Waffen und Fähigkeiten. Aber nicht nur durch Kämpfe kann man Punkte machen, sondern auch durch das Rekrutieren neuer Spieler, die sogenannten Schüler ;). Durch das Anklicken des Links meines Vorredners werdet Ihr sein Schüler, und er bekommt für das Rekrutieren und bei jedem Levelaufstieg einen Punkt.
Man kann lediglich das Aussehen seiens Spieler bestimmen, der Rest wird zufällig festgelegt. Auch bei den Kämpfen selbst hat man keinerlei Möglichkeiten Einfluss zu nehmen.
Das Spiel ist halt ein netter Pausenfüller, und die Grafik hat einen gewissen Niedlichkeitsfaktor ;)

Ach ja, wer Schüler meines Kämpfers werden will, >>klickt hier<< :D
Und wer schon eine Kämpfer hat, und ihn gegen meinene Antreten lassen will, braucht in der Arena nur nach El Cattivo suchen :D
 
Oben