Musikalben bei myupload.biz

anti43

nicht mehr wegzudenken
Hallo!
hat hier einer schonmal was von einer Seite mit kompletten Alben gehört?
das ganze ist höchst amüsant da man ganze alben einfach per http als rar datei runterladen kann. die dateien liegen zt auf myupload.biz, das von einer deutschen firma betrieben wird.
das ganze scheint mir höchst suspekt zu sein. ich meine, wenns so einfach wäre, gäbs kein emule, kazaa was weiss ich. warum wird der server-betreiber (eine deutsche firma!!!!) nicht sofort in den knast gesteckt?

ganz ganz komische sache, wie ich finde. die musikindustrie müsste denen doch mit dem hackebeil nachlaufen! :eek:

kommentare??
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das ist 100%ig illegal, deswegen habe ich in Deinem Text auch mal die Passagen geändert, die auf den Link hinweisen. Bitte nicht wieder einfügen.

Tatsächlich gibt es im Netz eine ganze Anzahl solcher Seiten. Warum diese überhaupt up bleiben können, ist mir auch nicht so ganz klar - schon 'ne komische Sache :D.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
myupload.biz ist ein one-klick hoster wie viele andere auch:
Was da genau hochgeladen wird, ist da zunächst einmal Sache der "Kunden".
Sicherlich eine schwierige juristische Lage für die Firma, wenn da Raubkopieen landen.

Die andere Seite würd ich als Warrez ansehen. Die verstecken sich nur hinter den Usern, die Uploaden...
 
Oben