[Musik] Wie findet ihr US5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jean-pierre

Herzlich willkommen!
Wie findet ihr US5

Ich finde sie bersönlich zu kotzen das ist doch keine musik finde ich
die musik von dehnen hört sie an wie aus gekotzt.
Und das soll musik sein da kann ich nur müde drüber lachen oda was findet ihr dazu schreibt mir einfach was dazu okay




mit Freuntlichen Gruss: jean pierre:D
 

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Ich finde sie bersönlich zu kotzen das ist doch keine musik finde ich
die musik von dehnen hört sie an wie aus gekotzt.
Und das soll musik sein da kann ich nur müde drüber lachen oda was findet ihr dazu schreibt mir einfach was dazu okay


mit Freuntlichen Gruß: jean pierre:D

Und das soll deutsch sein?
us5 kenne ich nicht..
 

Zamoyoni

kennt sich schon aus
Eine Boygroup wie jede andere auch. Nichts besonderes, nichts außergewöhnliches. Eine Horde Jugendlicher die Texte anderer interpretieren und dabei zucken - pardon, tanzen.
Die Musik, die sie gemeinsam fabrizieren, hat für mich auch nichts besonderes.

Aber: man sollte solche Gruppierungen nicht unterschätzen, da kamen schon einige - heute bedeutend hohe - Künstler zum Vorschein; aber erst, nachdem sie sich von der Gruppe lösten. Wobei mir diese dann auch nicht besonders zusagen.. :kotz

Najo, jedem das seine. :angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben