[Musik] Was ist für euch momentan das Beste?

ot:
Wo wir dabei sind: Das SCHLIMMSTE, dass einem "musik"-technisch passieren kann, ist ja Schranz!


ot:
Kenn ich gar nicht..Muss ich mir mal was anhören
 
Meine Lieblingsband sind Die Fantastischen Vier, und zur Zeit höhr ich auch ganz gerne Schandmaul. Die Wise Guys find ich auch ganz gut.
 
Thargor schrieb:
Lounge Radio . com hilft zur Zeit meinem geschundenem Geist nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen.
(y)
Jep, gerade in meinem Büro (wo ich keine MP3s lagere) ein sehr gern gehörter Sender :)

Ansonsten dreht sich gerade unverhältnismäßig oft Tiga - Sexor auf meinem Plattenteller (ja, wirklich, nicht dieser CD- und MP3 Schnickschnack ;))
 
Tja von dem Neuen:

Gnarls Barkley Alb.: St.Elsewhere Ansp.Tipp:Crazy

Bluelagoon z.Z. nur auf Maxi :Isle of Paradise

Bob Sinclar :Western Dream :Love Generation

Mary J. Bilge :The Breakthrough :One

The Goo Goo Dolls : Let Love In : Can't Let It Go


ansonsten: siehe Anhang
 

Anhänge

  • 008.JPG
    008.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 125
Zur Zeit das Beste ? Ich habe Grundsätzlich nie einen absoluten Favoriten, rein Stimmungsabhängig und Situationsabhängig ... im Augenblick Graveland, Bilskirnir und Absurd im Wechsel mit Xasthur, Wigrid und Fäulnis ...
 
Es wurde auch mal Zeit, dass ich als eingefleischter DT-Fan mal wieder neues Futter bekomme: Morgen gibts eine 3CD-Box und 2DVD-Box. Ich kanns kaum erwarten. Aber ich weiss schon jetzt, dass das Ding genial wird.....

:huepfen :huepfen :huepfen

B000G7PMD2.01._SCMZZZZZZZ_V59812953_.jpg
 
:)
Bei mir läuft gerade No More I Love You's von Annie Lennox, dann kommt On The Turning Away von Pink Floyd und dann der Hammer schlechthin, Fanfare For The Common Man von ELP.
Da geht die Post ab kann ich euch sagen. Unbedingt mal reinhören, danach seid ihr wach. Funktioniert aber nur in der langen Version, im Directors Cut sozusagen.

Bis denne
 
maetes schrieb:
No More I Love You's von Annie Lennox, dann kommt On The Turning Away von Pink Floyd und dann der Hammer schlechthin, Fanfare For The Common Man von ELP.

Das ist ja völlig anders als die bisherigen Favoriten. Die Musik gefällt mir auch.

Von dem, was z.Z. aktuell ist, gefällt mir am besten

From this moment on - Diana Krall

:)
 
Oben