[Musik] Tetris

Systemlord

treuer Stammgast
Tetris

Hi Leutz . . .

Ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen. :D

Ich suche nämlich momentan die Klavier-Noten für die Tetris-Musik von Game Boy. :ROFLMAO:

Wäre cool, wenn mir jemand die geben könnte.
Finde das Lied nämlich echt lustig und hätte mal Bock das aufm Klavier zu spielen.

Schon einmal danke. :)
 
Klar kenn ich das Video.
Hab ja hier schonmal nach den Noten dafür gefragt. :D

@Kamikaze:
Ich meine die Klavier-Noten. Also als Bild oder pdf-Datei.

Aber das Lied wär auch nicht schlecht. :D
Wenn dann mp3.

Ich glaub ich stell hier viele Ansprüche. :angel ;)


EDIT:
Mario Piano
 
Hey danke. :)
Die Sammlung ist echt genial.

Aber leider ist dort immer noch nicht die Tetris Musik dabei. :(
Wie gesagt ich suche einmal die Piano Noten und eine .mp3 oder .midi Datei davon.
So langsam habe ich den Eindruck, dass die ziemlich selten ist.
 
hm.. evtl. sollte ich des nachts doch alles lesen :)
ok ok... so schnell geb ich nicht auf <- der typ hat das wohl nachgespielt und aufgenommen oder so... evtl. hat der ja noten für dich! tetris steht etwas weiter unten unter Squarewave...

achja... als klingelton sieht es wohl so aus:
+Eb+c+D+cbAa+c+E+d+cBb+c+D+E+CAApp+D+f+A+g+f+E +c+E+d +cBb+c+D+E+CAA <- tja, ob das wohl stimmt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. :cry:

Der Typ kann auch keine Noten lesen und hat auch gar keine davon.

Ist denn diese Game-Boy Musik echt so selten.
Ich fass es nicht. :eek:
 
Oben