[Musik] Schlechteste(r) Sänger/Sängerin?

:loool

Das ist eine Beleidung für jede Frau!!!

Können wir ihn nicht als neutrum einstufen ?? :D
 
@Lily

Ok, also DSDS auch nicht, wobei ich den letzten Wettbewerb an Ausbeute recht gut fand.
Mal 'ne Gegenfrage, bevor das hier zu "ich auch" verkommt - was für Musik hörst du denn bevorzugt?
 
SPAAAaaaaammmmm :ROFLMAO:

@Lily - hmm, ich hab da so mein Problemchen, wie
Depeche Mode da rein rutschen konnte :D
(ein paar kenne ich nicht, andere höre ich selten)
DM ist ja ne ganz andere Welt als der Rest der Liste...
"Master & Servant" ist ja auch schon länger her
 
Ich weiß!!
Oomph passt da auch nicht rein, P!nk passt auch net so richtig.

Abeeeer isch bin Freak un' hör alles!!
 
Tja, wer all sowas hört muss auch ein Freak sein ;)

Ich sag ja immer: "Mainstream ist generell akustische Umweltverschmutzung"
 
Muss man das verstehen?? Is' doch kein Witz über Freaks sein, oder ??? :unsure:
 
Jau, Grup Tekkan. Das ist ja schon strafbar, was die unseren Ohren antun. Dazu noch Sido, Bushido und wie diese anderen Gangster-Kacker heißen. Boar, da kommt mir die Galle hoch.
 
Mich wundert es auch immer wieder wie so'n komischer Krempel ohne jegliches Talent überhaupt Erfolg haben kann/darf.
Die Ansprüche der Gesellschaft gehen da auch immer mehr den Bach runter.
 
Aggi schrieb:
Mich wundert es auch immer wieder wie so'n komischer Krempel ohne jegliches Talent überhaupt Erfolg haben kann/darf.
Die Ansprüche der Gesellschaft gehen da auch immer mehr den Bach runter.

ot:
Solange es irgendwelche Heinis gibt, die das toll finden, hat so jemand auch Erfolg. Da ist Talent zweitrangig.
Schlimm, schlimm ... *kopfschüttel*
 
Wo bleibt da eigentlich der Jugendschutz?
Es besteht doch akute Verblödungsgefahr.

@Lily
Du hörst doch auch son Krempel...
 
Ich hör keine Hiphop!! Un' Bushido chon gar nicht!!! Der is' zum :kotz
 
Ok, HipHop stand in Deiner Liste nicht, aber The Rasmus mit Ihrem MöchtegernKinderMetal...
Naja, ich weiss nicht.

Aber wie heisst es so schön: Musik ist Geschmacksache.
 
ot:
Ich find´s lustig hier. Um was ging es nochmal genau...? :D


Schlecht ist, wie gesagt, Küblböck!!! Meine Meinung!
Kenn aber, und das ist gut so, nicht alles in der Welt!

:)
 
Oben