[Musik] Rolling Stones kommen nach Erfurt

paridus

fühlt sich hier wohl
Rolling Stones kommen nach Erfurt

wer hätte das gedacht, die urgesteine des rock kommen nach erfurt! nach einen hin und her ist es nun amtlich das die stones am 8.6.07. wenn es wirklich wahr ist werde ich zu diesen konzert gehen.

Die Steine neu ins Rollen gebracht

Noch retten, was zu retten ist - diese Devise hat Oberbürgermeister Andreas Bausewein ausgegeben. Er wolle sich stark machen dafür, dass die Rolling Stones doch noch im Erfurter Steigerwaldstadion spielen und die vom Sportbetrieb erteilte Absage rückgängig gemacht wird (die TLZ berichtete exklusiv). Karl-Heinz Kindervater, ehrenamtlicher Beigeordneter für Kultur, der sich als "Nothelfer" bezeichnet, hat deshalb gestern Kontakt mit der Konzertagentur Mawi aufgenommen. ....

quelle: TLZ - Erfurt - Nachrichten - Aktuelles - Lokalnachrichten - Die Steine neu ins Rollen gebracht
 

Beule

treuer Stammgast
Die Stones live in concert kann ich nur jedem ans Herz legen. Simmel und Ich waren vor 3 Jahren (oder sind's schon 4?) als sie hier in Leipzig auf der Festwiese gespielt haben. Unvergleichlich!

Und dazu noch AC/DC als Vorgruppe - Herz, was willst du mehr?

:gitarre2
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
...die urgesteine des rock kommen nach erfurt!...

Da stell ich mir doch die Frage, ob auf Krücken oder im Rollstuhl....naja...hauptsache, die vergessen das Sauerstoffzelt für Gool old Mick Jagger nicht :D :D :D

Aber Spass beiseite..... die Senioren sollte man sich auf jeden Fall antun, solange sie noch auf der Bühne sitz...ähhh...stehen können :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Danke, war schon erschrocken. Ich warte nämlich schon seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die nochmal kommen. Aber mit jedem Jahr Warten wird die Wahrscheinlichkeit geringer :(.
 

paridus

fühlt sich hier wohl
Supernature schrieb:
Danke, war schon erschrocken. Ich warte nämlich schon seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die nochmal kommen. Aber mit jedem Jahr Warten wird die Wahrscheinlichkeit geringer :(.

man sollte die hoffnung nicht aufgeben! :)
 
Oben