[Musik] Onkelzfanz?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Onkelzfanz?

Hallo zusammen,

also da ich ja nun wirklich ein ausgesprochener Onkelzfan bin dachte ich, ich werde hier mal nach Gleichgesinnten fragen. Gibt es hier Fanz der geilsten deutschen Band?
Gleich nebenbei falls es welche gibt geht irgendwer am 10. Juni auf die Gröhste Onkelznacht Deutschlands in Mosbach?

Greez Woernersen
 

x45

chronische Wohlfühlitis
woernersen schrieb:
Gibt es hier Fanz der geilsten deutschen Band?
Ausser mir, gibt es noch mindestens 3 hier (den Signaturen nach zu urteilen).

woernersen schrieb:
Gleich nebenbei falls es welche gibt geht irgendwer am 10. Juni auf die Gröhste Onkelznacht Deutschlands in Mosbach?

Leider keine Zeit
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Um wieder konstruktiv zu werden @woernersen: Gib mal in der Boardsuche Onkelz ein, dann wirst Du feststellen, dass Du hier in bester Gesellschaft bist :).
 
D

DocA

Gast
Ähem, Zit.: "Gibt es hier Fanz der geilsten deutschen Band?"

Geilste deutsche Band? Da fallen mir eher die "Ärzte" ein. (DIE haben das Z auch mittendrin und nicht daneben :horsegrin :2daumen :horsegrin )
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Ärzte? Was hat das mit den Ärzten zu tun ^^ Stehen die nicht gerade auf der Straße und streiken? :D :D Für mich gibts nur eine deutsche Band und das sind die Onkelz! Und ich volldepp wollt schon immer auf nen Konzert von denen und habs nie geschafft. :( :( :(

Aber wenn ich im Lotto gewinne, werden die Onkelz wieder ein konzert geben, keine Angst ^^
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Tokoloschi schrieb:
Ärzte? Was hat das mit den Ärzten zu tun ^^ Stehen die nicht gerade auf der Straße und streiken? :D :D
Die Ärzte rocken aber auch :gitarre1

Aber wenn ich im Lotto gewinne, werden die Onkelz wieder ein konzert geben, keine Angst ^^[/QUOTE]

Dann sagste aber Bescheid, oder? :D
 

koloth

Chef-Hypochonder
BöhseKleene schrieb:
Nach Mosbach (?) fahre ich nicht!
Das liegt im Odenwald.

Mit anderen Worten: Dort können sie Krach machen, es hört keiner. :ROFLMAO:



Meine "Schwierigkeitsmutter" wohnt dort "gleich ums Eck", am Katzenbuckel (höchster "Berg" in der Gegend).


Ich kann sie ja mal zum Konzert hinschicken. :D
 

BöhseKleene

Senior Member
koloth schrieb:
Das liegt im Odenwald.
Mit anderen Worten: Dort können sie Krach machen, es hört keiner. :ROFLMAO:
Meine "Schwierigkeitsmutter" wohnt dort "gleich ums Eck", am Katzenbuckel (höchster "Berg" in der Gegend).
Ich kann sie ja mal zum Konzert hinschicken. :D

Da sollte ich sie ggf besuchen für diese Zeit?! ;)

:)
 
Oben