[Musik] Neues Placebo Album

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Neues Placebo Album

Guten Morgen! :)
Hat schon jemand von euch das neue Placebo Album, wo Infrared drauf ist? :rolleyes:

Lohnt sich das Album, oder klingt es wie der Rest? :laola
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Ich finde, dass es schon lohnt. Für mich muss sich ein gutes Album in erster Linie direkt in die Gehirnwindungen fressen, und das ist mit dem Lied "Meds" auf jeden Fall passiert. Aber auf Placebo lasse ich eh nix kommen, ich liebe einfach die Stimme vom Sänger und auch generell den Sound von denen - ich finde den einmalig. Also hör dir einfach mal das erste Lied an (y)
 

sanmaus

assimiliert
Das Album ist echt super (hör das grad zufälligerweise)... Es heißt übrigens "Meds".
Bei Amazon kannst doch immer in alle Titel reinhören. Also es lohnt sich echt. Ist abwechslungsreich, einfach super gelungen!
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Ich hab' das Album zwar nicht, aber die meisten Stücke kenne ich von ner Aufnahme des Konzertes der Jungs von Rock am Ring (MTV hats live übertagen). Einfach nur gut die Mucke (y) (y) (y) . Mich hat schon seit langem keine Band mehr so begeistert, muß aber auch zu meiner Schande gestehen daß ich die vorher nicht kannte :D .

Hier gibt es noch ein Review der CD zu lesen.

:)
 

Hotbird

gehört zum Inventar
Hehe, hab die schon 4 x live gesehen :). 2x direkt aufm Konzert und 2x auf Festivals. Ist meiner Meinung nach auch die einzige Band die sich Live genauso anhört wie auf der CD (hab beim ersten Konzert gedacht alles kommt vom Band :)
 
Oben