[Musik] MusikVideos der 80er Jahre...

the_cruel

kennt sich schon aus
MusikVideos der 80er Jahre...

* Links entfernt *

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JensusUT

Senior Member
Hammer, das Angebot!
Wobei ich ehrlich bin: Ich erinnere mich nicht mehr an "das" Video. DuranDuran mit "Wild Boys" blieben hängen, aber dieses Video ist life, daher nicht zu vergleichen...
Aber die Musik ist doch eh' wichtiger, wahrscheinlich habe ich mir deswegen die Videos nicht gemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
(y) Ooooh schön, da kann man so richtig in Erinnerungen schwelgen!
( obwohl ich so manche Leute von damals viel toller in Erinnerung hatte!) :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sorry, aber auch damals gab es schon ein Urheberrecht, und das gilt heute immer noch ;). So gern ich mir die alten Videos auch anschaue, war ja "meine Zeit" :).
 

JensusUT

Senior Member
Öh... ich kann verstehen, wenn du vorsichtig bist, aber diese Aufnahmen sind dermassen verrauscht und eigentlich nur gut zum Schwelgen... Da muss ich doch nur Google-Video, MTV oder sonstwas anmachen?
Und der Dienst http://www.youtube.com/ ist dann doch wohl eher das Ziel einer Abmahnung?
Naja, aber wer weiss schon, wie findig die aktuellen RVdreher sind, um auch das auszubaden... und ich zahle schliesslich nicht ;)

Aber pr Google den Suchbegriff "MIL VIDEOLINKITOS" einzugeben, ist doch sicher erlaubt? Da kommt nämlich bei mir kein einziger Treffer :eek:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Grundsätzlich darf nur der solche Clips auf seine Homepage stellen, dem eine Genehmigung der Rechteinhaber vorliegt. Kann man im Einzelfall schwer nachprüfen.
Die Infoclips-Seite sieht mir sehr "offiziell" aus, wenn jemand so etwas auf einer de-Domain ohne rechtliche Absicherung betreibt, dann ist er mit der Muffe gepufft :p.
Bei Clips, die von jedermann auf irgendwelchen Portalen hochgeladen werden können, bin ich da halt grundsätzlich skeptisch, ob das rechtlich sauber ist.
 
Oben