[Musik] Metallica Bass Tabulaturen

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Metallica Bass Tabulaturen

Moin Moin zusammen, :)

wer weiß wo man Bass Tabulaturen von Metallica bekommt?
Ich habe schon selbst gesucht, aber nichts wirkliches gefunden.

Speziell zu "For whom the bell tolls".

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. (y)

J.
 
also ich kann dir da nur mal das programm Guitar Pro empfehlen. Gibs hier Guitar Pro - Tabulatureditor für Gitarre, Bass, und Banjo als Testversion zum Download.

Die passenden Tabs gibs hier MySongBook - The Ultimate Guitar Pro Tablature Archive

Aber in letzter Zeit kann man wegen der Rechtslage dort leider keine Tabs mehr runterladen. Ich hab aber auch noch ne ganze menge metallica Tabs für Guitar pro hier rumliegen. Wenn du interesse hast dann meld dich einfach mal per PN.

Edit: Hab grad gesehen das bei snaketty´s Link auch ne ganze menge an Guitar pro Tabs dabei sind. Also das programm ist für solche sachen echt zu empfehlen!
 
Leider sind bei MySongBook schon seit längerem die Downloads wegen Urheberrechtsstreitigkeien deaktiviert.
Habe aber gesuchten GuitarPro-Tab :) Den könnte ich Dir schicken.

Nichts desto Trotz ist GuitarPro echt klasse.
Dann weiß man auch wie es sich anhören soll :)
 
Oben