[Musik] Lordi 4 Grand Prix :D

B

Brummelchen

Gast
Lordi 4 Grand Prix :D

Lily hat gefragt, hier sind sie

Diese "harten" Jungs haben in Finnland die Vorausscheidung für den
Grand Prix gewonnen und fahren bald nach Athen :ROFLMAO:
Die Gruppe macht aktuell eine Promo-Tour durch Deutschland.

lordi.jpg
 

Einheri

gesperrt
lol, wie geil ^^
Die Band hat was, wenn ich an "Would you love a Monsterman", "Blood Red Sandman" oder "Devil is a Looser denk", könnts vllt. sehr amüsant werden dieses Jahr, auch wenn ich den Grand Prix noch nie gesehen hab xD
 

BöhseKleene

Senior Member
Wat??? Ich steh echt nicht auf die Schlagerveranstaltung. Aber jeder so, wie ihm Spass macht. Aber das hat nun echt nix mehr mit`m Grand Prix (wie er doch irgendwie eigentlich mal vorgesehen war) zu tun?! Nennen doch "Lordi" ihre Richtung Heavy Metal...naja!
Sind das die Erfinder des GP??? Die nächste Verwandtschaft von Slipknot???
Nur gut, dass meine Oma bereits gestorben ist. Sonst wäre sie es spätestens dann...

Ziemlich bescheuert, find ich.

Schönes Wochenende :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der GP ist doch seit jeher eine Mumien-Veranstaltung. Jetzt kommen halt mal ein paar, die wirklich auch so aussehen. So what?
Nicht zuletzt durch "Guildo hat euch lieb" und "Wadde hadde dudde da" ist das doch sowieso nur noch eine Comedy-Veranstaltung. Der deutsche Beitrag hat ja dieses Jahr auch nur wieder den Vorentscheid gewonnen, weil ein Suppenkasper dabei war.
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
Quampo schrieb:
Auch nur 'ne Kiss-Coverband ... :D

das triffts recht gut...... richtig hart ist das aber nicht......
erinnert mich stark an das schmalbrüstige gesinge von manowar..... :D

[edit]
nachdem ich jetzt noch ein paar videos 'gehört' habe.....
die haben aber arg bei accept geklaut oder???

und die kostümierung passt wohl auch nicht so recht zur soften musik..... mal im ernst!
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wino

nicht mehr wegzudenken
Wer die sehen will muss aber am 18. vor die Glotze. Lordi muß nämlich erst noch die Qualifikation für den eigentlichen GrandPrix am 20. bestehen.
Also alle fleißig anrufen :D
 

Geizhals

assimiliert
:ROFLMAO: seht mal, was ich gefunden habe

Die Teilnahme der finnischen Schockrocker LORDI schlägt weiter hohe Wellen. Die Angelegenheit entwickelt sich zum Politikum. Nachdem es zunächst klerikale Proteste von seiten des finnischen Bischofs gab, müssen sich LORDI jetzt gegen Gerüchte wehren, die Band sei von Vladimir Putin als KGB-Agenten zur Zersetzung Finnlands im Land eingeschläust worden. Zudem hat sich eine Anti-LORDI-Bewegung Namens 'Hellenus' formiert, welche die finnische Regierung dazu bringen möchte, LORDI per Gesetz zu stoppen und stattdessen einen Folk-Sänger nach Athen zu schicken.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich habe Lordi bisher eigentlich ganz gerne gehört, aber seien wir mal ehrlich:

die Teilnahme an einer Spießerveranstaltung wie dem GP disqualifiziert die Band doch ziemlich und als Realsatire kann man das wohl auch kaum interpretieren.
 
Oben