[Musik] Lied aus "Nine Months" gesucht

chmul

Moderator
Teammitglied
Lied aus "Nine Months" gesucht

Nein, nicht für mich, sondern für meine Frau bzw. deren Mutter.

Mir tränen schon fast die Augen, wenn ich das hier schreibe, aber gegen Ende des Films sitzt Hugh Grant mit einem Baby auf dem Arm da und man hört ein Lied das total unter die Haut geht.

Na ja, zumindest wurde es mir so erklärt. Weiß jemand um welches Lied es sich dreht. Bitte nicht auf den Soundtrack bei Amazon verweisen, ich würde das Lied nicht wiedererkennen und meine Schwiegermutter kann es sich nicht anhören.

Na? Kann mir jemand helfen? Wäre super!

:)
 
Yep, das klingt doch sehr danach! Vielen Dank, wieder eine glückliche Schwiegermutter mehr! ;) :)
 
chmul schrieb:
Yep, das klingt doch sehr danach! Vielen Dank, wieder eine glückliche Schwiegermutter mehr! ;) :)
ot:

Beim Examen wird der Jurist gefragt: "Was ist die Höchststrafe für Bigamie?"

Erwidert der: "Zwei Schwiegermütter...?? :rolleyes: " :ROFLMAO:
 
Oben