[Musik] Genesis

Hab mich eben mal umgeschaut und einen gefunden der die Preise schon online hatte. Tickets gibt's da für 99€, 139€ und 179€ (Frankfurt). Das sehe ich nicht ein :verdammi . Quelle
 
wäre ne geile Sache, aber nicht zu den Kursen (n)
Da waren Genesis vor einigen Jahren im Gelsenkirchener Parkstadion doch deutlich günstiger
 
Boah sind das Preise:eek:

Würden sie in Originalbesetzung auftreten (mit P.Gabriel), würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen.

Damals waren sie eh am besten.
Ein Meisterwerk wie The Lamb lies down on Broadway mal live zu erleben wäre mir schon so einiges wert.
 
Genesis mal wieder zu sehen und zu hören wäre völlig geil, aber bei den Preisen werde ich mir das sehr gut überlegen. :eek:
 
Ich habe alle Alben von dieser Gruppe und fast alle von Peter Gabriel.
Auch von Steve Hackett und Tony Banks habe ich Soloalben.

Das absolute Top-Album dieser Gruppe ist ohne jeden Zweifel "The lamp lies down..."

Ohne Peter Gabriel hat diese Gruppe nie mehr diese Brillianz besessen, obwohl die Alben danach mir schon gefielen.
Als Steve Hackett dann auch ausgestiegen war, hat sich der Stil doch sehr verändert. Schade.

Aber soweit ich das sehe, ist doch Peter Gabriel garnicht dabei! :rolleyes:
 
"Selling England by the pound".............

........haste mal 179 €?

Genesis ist Teil meiner Jugend und noch heute eine meiner Lieblingsgruppen

aber für diesen Eintrittspreis, noch dazu ohne Peter Gabriel

NEVER EVER!!!
 
also die offiziellen preise stehen noch nicht fest. die preise die im net umherschwirren sind schon vor der offiziellen bekanntgabe als tickets ausgegeben worden.Andre Konzerte, wie zB Grönemeyer kosten die Karten auch 50 - 60 €, und das ist wirklich kein vergleich oder fans??

Nach den jetzt neuesten infos: Berlin 100€---115€----145€---

Genesis war sicherlich mit Gabriel gut, doch ihre besten erfolge hatten sie doch ohne ihn. also ich werde mir das nicht entgehen lassen, denn karten für die stones waren ja noch teurer. Ud das ist doch wirklich das letzte mal!!!
 
@Dreamer: hast du mal gesehen, das für jedes stadion dieselben preise vorhanden sind!! absolut keine offizielen richtigen preise- ehrlich.
 
Buchung
Kategorie Beschreibung Preis (EUR) Anzahl
1 Sitzplatz Tribüne 103,90 EUR
2 Sitzplatz Tribüne 86,70 EUR
3 Sitzplatz Tribüne 69,40 EUR
4 Sitzplatz Tribüne 63,70 EUR
5 Stehplatz Innenraum 69,40 EUR preise für frankfurt


Buchung
Kategorie Beschreibung Preis (EUR) Anzahl
1 Sitzplatz Tribüne 98,10 EUR
2 Sitzplatz Tribüne 80,90 EUR
3 Stehplatz Innenraum 69,40 EUR
4 Sitzplatz Tribüne 61,30 EUR preise berlin

alle weiteren stadien preise ähnlich: also von 60 - 100 €

na dasit doch ok leute verbindliche aussage von getgo.de
 
Raini-Locke schrieb:
Genesis war sicherlich mit Gabriel gut, doch ihre besten erfolge hatten sie doch ohne ihn. also ich werde mir das nicht entgehen lassen, denn karten für die stones waren ja noch teurer. Ud das ist doch wirklich das letzte mal!!!

das mit dem letzten mal
habe ich zum letzten mal geglaubt
bei meinem letzten mal
beim Auftritt der Rolling Stones
im Berliner Oympiastadion im Jahre 1998 :D
 
@ Raini-Locke

Ja das hab ich schon gelesen, und auch geschrieben ...mal umgeschaut und einen gefunden... , steht ja auch auf der Seite dass deren Preise von den offiziellen abweichen können.
War natürlich nur ein Schnellschuss aber ich wollt halt eben, gerade von der Arbeit gekommen und im Genesis-Fieber weil die das ein oder andere alte Stück gespielt hatten, mal wissen worauf man sich einstellen muss wenn man hin will ;) . Dass die offiziellen Preise variieren würden war mir schon klar.

Jetzt sind die Preise auf der Seite nochmal hoch gegangen.
Da lesen sich die von dir geposteten Preise schon etwas besser. Trotzdem stehen im Moment dringlichere Sachen bei mir an, so dass mir auch die rund 70,- € zu teurer sind... leider.

p.s.:
Man kann sich natürlich auch was gönnen:
1 Ticket PK 1 teuerste Kategorie 1 Nacht im Villa Kennedy Hotel Preis pro Person im EZ 435,- € :D
 
Bei diesen Preisen leg ich mir lieber eine CD ein - obwohl LIVE ist schon ein Erlebnis. Diese Preise würde ich zahlen, wenn Freddie noch leben würde

Gruß
Oxfort
 
Oben