Musik einbinden

BlackGuru

treuer Stammgast
Weiss jemand wie man ein musikstück einfügt beim öffnen des boardes

das heisst wenn ich z.b. auf die seite klicke das eine eingangsmusik zu hören ist nach ca. 10 sek soll es ausfaden


mfg blacky
 

sanmaus

assimiliert
Musik auf Knopfdruck:
<embed src="mein_song.mid" autostart="false"></embed>

Musik im Hintergrund:
<bgsound src="mein_song.mid" loop="-1">
(-1 heißt Dauerschleife. Positive Werte geben die Anzahl der Durchläufe an)

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 

BlackGuru

treuer Stammgast
aha thx kann ich das auch in die index.php einfügen oder ist da der code anders habbe da nach wbb2 einen ordner mit namen sounds wie heisst da der code

mfg blacky
 

BlackGuru

treuer Stammgast
jetzt bleibt nur noch die frage wie ich das mache das es nur 1 mal abgespielt wird und nicht jedesmal wenn man nachschauen will was neu gepostet wurde, weil jedesmal wenn im board zurück geht wegen der themen startet der sound wieder.

mfg blacky
 
Oben