[Musik] Blokkmonsta & Uzi - Hirntot: Nachgeladen (HT017)

derBO

Erster Beitrag
Blokkmonsta & Uzi - Hirntot: Nachgeladen (HT017)

jeder hat davon gehört, mit dieser cd hat alles angefangen, diese cd war extrem limitiert, dürften nur wenige in ihrer sammlung als original haben. aufgrund der damaligen geringen auflage, haben wir uns entschlossen, die cd als remake ernaut zu releasen. nicht einfach nur alte cd neu gepresst, nein:

* Alle Beats sind komplett neu
* Alle Tracks wurden komplett neu abgemischt und gemastert
* Bonustracks wurden hinzugefügt
* Komplett neues Cover


es wird also nicht einfach eine billige kopie sein, sondern ein vollkommen neues, eigenständiges album, basierend auf dem ersten release von hirntot records.

Das Album gibt es ab sofort im Hirntot Shop vorzubestellen! Releasetermin ist der 22.12.06, alle Vorbestellungen kriegen die Signierung gratis dazu und werden erst am Releasetag versendet.

Als besonderen Bonus gibt es das Album über die Feiertage zum Sonderpreis von nur 10 Euro, also kauft, solange das Jahr 2006 noch nicht zu Ende ist. Ab dem 01.01.2007 ist das Angebot beendet. Das Angebot könnt Ihr NUR im Hirntot Shop oder bei unserem Partner www.distributionz.com kriegen! Ein Distributionz Exclusiv, erst ab dem 01.01.2007 überall sonst im Untergurnd erhältlich!

HT017 JETZT VORBESTELLEN!!!

HT017 Snippet Download

Feats von:
Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz, Onkel Size, Schwartz, Frauenarzt, Kaisaschnitt, Skinny AL, Abusex, 4.9.0 Friedhof Chiller (Jayson, Schlafwandler & Sicc), DJ Korx, DJ Reckless, DJ Manny Marc, Smoky, Chuky, Sady K, Weskone, J-Smart, Tiermensch, Hardiss, Muerte One, Contraone & Akkkzt

Trackliste:
01. Intro mit DJ Reckless
02. Der Tod mit Muerte One
03. Jäger der Nacht mit Contraone
04. Ewige Finsternis mit Sady K & Tiermensch
05. Menschenfresser
06. Sinnlose Gewalt
07. F*** sein Leben, f*** die N**** mit Dr. Faustus, Frauenarzt & Smoky
08. Der Hass wächst mit J-Smart
09. Folterkammer mit Smoky
10. Stech in sein Herz
11. U-Bahn/S-Bahn Mörder
12. Ausnahmezustand mit Perverz
13. Rap ist Männersache mit Schwartz & Akkkzt
14. Wir stürmen Deine Stadt mit DJ Korx
15. Suizid mit Smoky & Weskone
16. Falsche Menschen mit Dr. Faustus & Frauenarzt
17. Zerreis Dich mit Hardiss
18. Verschleppt (Ferris komm 2)

Bonus:
19. Geistig gestört mit Dr. Faustus, Kaisa, Skinny AL & Abusex
20. Psychose mit Dr. Faustus, Onkel Size, DJ Manny Marc & Chuky
21. Das System mit Jayson, Schlafwandler & Sicc
22. Musik aus der Klapse REMIX mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll

COVER:
ht017.jpg


mfg derBO
 
Warum gehen bei mir immer die Sirenen an, wenn ich Seiten mit Endung -z lese?
Ansonsten würde ich mich ganz fix von diesen Seiten distanzieren, gerade wo dieses
menschliche Organ abgebildet wird und auch entsprechende Texte zu lesen sind.

Weg damit!
 
Es ist doch positiv zu sehen, dass junge Menschen ihre Zeit sinnvoll verbringen und etwas Bleibendes schaffen. Insbesondere wenn sie damit eine so positive Botschaft verbreiten und sich zudem gewählt auszudrücken wissen.
 
Oben