musik über Skype

klaus

assimiliert
Hiho

Sagt mal gibt es ne möglichkeit ohne groß was rumzubasteln musik über skype zu übertragen, also sozusagen zu streamen :D

grundsetzlich dürfte es ja kien problem sein

man kann ja statt nem micro ne audio quelle anschliesen und los geht

aber geht das auch "im rechnere" das ich nebenbei mein winamp laufen lass und da musik einspiele ??
 
Nun, theoretisch kannst du den Audioausgang mit dem Mikro-Eingang verbinden...

Aber parallel was selbst hören wahrscheinlich nicht (hier bin ich weniger sicher, bin selbst offen für Vorschläge :))
 
Original geschrieben von Hidden Evil
Nun, theoretisch kannst du den Audioausgang mit dem Mikro-Eingang verbinden...

Aber parallel was selbst hören wahrscheinlich nicht (hier bin ich weniger sicher, bin selbst offen für Vorschläge :))

du müsstest in der Lautstärkeregelung von Windows für die Aufnahme Stereo Mix oder sowas auswählen können... dann nimmt er alles auf was an die Soundkarte geht.

damit entfällt die Kabellösung.
 
wenn ich stereo mixer auswähle hort er aber mein micro sound nicht mehr :(

gibt ne möglchkeit das beides geht
 
Ich glaube nicht, daß das Sinn macht, Skype liefert maximal 4-8 kb/s. Stream.
Die Sende-Qualität dürfte entsprechend mies und außerdem noch mono sein.. :mad
 
Oben