Server Musicserver

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Hi Leute ich brauch jemand, der sich mit XAseco auskennt.
Ich habe mir eine Homepage erstellt, wo ich meine Music für TM hochgealden habe Music - funny98s jimdo page!. Ich weiss ich nicht, was für eine URL ich in die Datei Musicserver.xml packen soll.
Sollte ich die URL wie oben gennánnt reinpacken, wenn nicht wollte ich den Quellcode: Chrome:
IE:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Links schleunigst wieder entfernen und ich würde dir auch davon abraten, die Musik auf deinem Server zu verlinken. Du verbreitest urheberrechtlich geschütztes Material. Das kann gehörigen Ärger geben und verdammt teuer werden.
 
Das weiß ich nicht. Da ich keine Musik habe, die ich auf dem Server verbreiten darf, habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Zudem halte ich es für eher fraglich, ob man anderen "seine" Musik aufzwingen sollte. Ich glaube dazu sind die Geschmäcker dann doch zu verschieden.
 
Google hat es schon gesehen - leider.

Allgemein -
seid ihr euch eigentlich darüber im Klaren, was alles indiziert wird?

Blödsinnige Profile ebenso, wie unbedachte Stichwortvergaben -
wäre ja egal, wenn es die Bewertung und somit auch die Listung in den Suchergebnissen nicht immer weiter runterziehen würde.
 

Anhänge

  • Google hat es schon gesehen.jpg
    Google hat es schon gesehen.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 343
Danke für den Tipp, aber wie machen es dann andere, das sie Music auf dem Server laufen lassen?

Zwei Möglichkeiten fallen mir dazu ein:

1. Sie scheren sich einen Dreck um bestehende Gesetze (und schreien dann irgendwann :cry::cry::cry::cry: )

2. Sie haben ihre Server (und ihre "Verantwortlichen") im Ausland stehen.
ot:

Wie man es macht, weiß ich nicht, da ich entweder keine Musik höre, bzw. meine eigene. Ich schalte also die Musik bei TM grundsätzlich ab.

Da ich davon ausgehe, dass das eh die meisten tun, bringt das mit der Musik auch nicht wirklich was.
 
Ich denke auch das die meisten ihre eigene Musik laufen lassen und die Musik von Nadeo sparen. ;)
Du kannst natürlich auch mit gewissen programmen deine eigene Musik schreiben und komponieren... diese kannst du dann auch auf deinem Server laufen lassen... aber obs den Aufwand lohnt...
 
Also auf manchen Servern höre ich echt gerne die dort laufende Musik. Ich schaue mir gerade die Liste durch und sehe dort Tenacious D, System Of A Down oder sonstwelche top Bands.
 
Bei mir ist es genauso, ich höre auf manchen Servern die Tolle Musik von teilweise Top Bands. Doch wie die das machen (oder ob sie das überhaupt dürfen;)) weiß ich nicht.
 
Sie dürften es dann, wenn Sie die Erlaubnis der Rechteinhaber hätten. Das ist natürlich denkbar, ich hege aber starke Zweifel.
 
Sowas legal einzurichten ist relativ leicht.
Einfach eine Mail an die GEMA schicken und schreiben was man machen möchte und die sagen dann, was es kostet.
 
Oben