Murphy's Gesetz im Alltag

x45

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute!

Es ist doch immer wieder ärgerlich. Jedes mal wenn mir so was passiert muss ich an Murphy's Gesetze denken (für Unwissende in Kurzform: Was schiefgehen kann, das wird auch schiefgehen oder bei Wikipedia ).

Folgendes: Ich habe gestern auf mein lang ersehntes Paket mit meinem funkel-nagelneuen Mp3-Player gewartet. Jetzt habe ich immer wenn ich auf den Paketmann warte immer folgende Situation: Ich warte bis zum letzten Drücker, bis ich quasi definitiv zu spät zu Arbeit oder so komme. Grundsätzlich liefern Paketboten entweder um n+2 oder m-2 an (Wobei n die Uhrzeit ist, an der man das Haus verlässt, und m die an der man wieder nach Hause kommt). Gestern waren es genau n+1,5. Und als wäre das nicht genug, kann man das Paket erst am nächsten Tag abholen, "da es noch unterwegs ist". Zu allem Überfluss landet mein Paket dann nicht in dem für mich zuständigen "Paketzustellstützpunkt", nein, es landet in einer Filiale, die man nur durch einen 20 minütigen Fussmarsch, oder 3-4mal umsteigen erreicht.

Manchmal glaube ich es gibt eine Paketbotenmafia, die wartet bis man das Haus verlässt und erst dann das Paket "zustellt".

Aber seit heute morgen 10:26 MEZ halte ich endlich meinen neuen 20GB MP3-Player in den Häden :D

:)
 
Läuft Dein Player auch einwandfrei? ;)
Murphy's Gesetz hat einen universellen Gültigkeitsbereich! :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Bist du sicher das Alles okay ist oder hast du gerade die Serie von MP3 Playern die sehr störanfällig sind.Vielleicht fällt er dir bald aus der Hand und ist kaputt.Oder er wird geklaut.Ich hab gehört das gerade die Creative Zen 20GB Batteriefresser sind.Kommst du mit dem Kaufen nicht mit.Das neue Modell 30Gb kommt am Dienstag für 30% weniger auf den Markt...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Vorsicht mit Murphy's Gesetz :D

A.Tetzlaff
 
Gut das meiner nen integrieten Akku hat :D

Wat??? 30GB für 30 % weniger? Menno :cry:
 
Oben