Multiple Choice

Wie findest du Multiple Choice?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

JSspezial

assimiliert
So ich hab mich mal wieder an einem Shorty probiert. Das Ergebnis ist ein nicht sehr spektakulärer 34 Sekunden-Track. Es gibt keine Fallen, keine Sprünge, keine Loops und keine Wallrides. Die Strecke ist spiegelsymetrisch und es kommt ganz allein aufs Fahrerische an, da man sich nicht auf Boosts verlassen kann. Die Strecke ist speziell für Anfänger "entwickelt", da es nur eine halbwegs schwierige Stelle gibt: Eine 90° Kurve die nach aussen hängt.
Die Strecke ist von einem "Luftkissengebäude" umgeben und ich hab nicht an [SRC]Schildern gespart:D. Zusätzlich habe ich den [SRC]-Mod verwendet. (Ich hoffe mal, dass ich die Rechte dafür hab:D)
Die Strecke heist Multiple Choice, weil es drei Abzweigungen gibt, jedoch ist jeder weg gleich lang.
Schwierigkeit: 2/10
Zeit: 33,03 Sekunden ist meine Bestzeit. 35,00 ist Gold
Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • snap0023.jpg
    snap0023.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 250
  • snap0024.jpg
    snap0024.jpg
    210 KB · Aufrufe: 247
  • snap0025.jpg
    snap0025.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 248
  • Multiple Choice.Challenge.Gbx
    11,5 KB · Aufrufe: 305
Das ist ein Short-Track genau nach meinem Geschmack. Schnell, schön flüssig zu fahren und die eine oder andere "schwierige" Kurve. Die Deko finde ich sehr gelungen. Man kommt sich vor, wie auf der heimischen Kartbahn. Top (y)

Von mir eine
1
 
Hab sie mal umgeändert, sodass sie Jensons Anforderungen für den Circuits-Server entspricht...
 

Anhänge

  • $F00[GP] $FF001.Challenge.Gbx
    12,4 KB · Aufrufe: 275
Oben