[Multimedia] Womit kann ich AVI zusammen schneiden ?

Jumper

Senior Member
Womit kann ich AVI zusammen schneiden ?

ich habe einen Film in 4 teile geteil von einem Server gesaugt und würde nun dir 4 Teile zusammenfügen also aus den teilen einen film basteln ! mir welchem Proggi lässt sie sowas bewerkställigen ???

hat einer von euch einen TIP ??:confused



Ich danke schon mal im voraus !! D A N K E
 
Hab da auch noch was !

AVIedit

Mit der Freeware AVIedit können Sie AVI-Dateien editieren, neue Sequenzen einfügen und den Sound bearbeiten.
Klein aber oho: AVIedit bietet eine übersichtliche Programm-Oberfläche und alle wichtigen Funktionen für die Bearbeitung von AVI-Dateien.
Im einzelnen bietet die Freeware folgende Funktionen:
Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Video-Sequenzen.
Umwandlung von Autodesk FLI/FLC in AVI.
Import von BMP, JPG und TARGA Files in AVI-Movies.
Hinzufügen, Löschen und Komprimieren von AVI-Audiospuren.
Umwandlung von animierten GIFs in AVI.


http://www.dede1.de/plink/download.php?id=37
 
Man muss nur richtig hinschauen :)
Mit VirtualDub war es dann kein Problem, vielen Dank.

Geht das auf Krankenschein? :ROFLMAO:
 
Oben