[Multimedia] WinDVD 5 Platinum - kein Ton

Blackthorne

assimiliert
WinDVD 5 Platinum - kein Ton

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich beim Abspielen mit dem WinDVD 5 Platinum keinen Ton mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
ich habe zwar anderes programm. bei mir kam es aber schon vor daß kabel hinten am pc herausgerutscht sind. dies ist nicht der fall?

vielleicht fehlt aber auch noch der codec503 o.ä./divx.
 
Dann ist es wirklich wahrscheinlich, dass nur ein benötigter Codec fehlt. Um was für ein Format handelt es sich denn?
 
Hallo,

ich habe das Programm nochmals neu installiert. Jetzt habe ich auch wieder Ton. Keine Ahnung, worin der Fehler lag.
 
WinDVD 5 Platinum - kein Ton

Habe gerade heute auch die WinDVD 5 Platinum installiert.

------------------------------------
Kapitaler Fehler tritt auf !!
------------------------------------
Beim Abspielen meiner MPG-Files von Festplatte: KEIN TON !!!

Beim Abspielen einer DVD aus DVD-Laufwerk: TON OK.
Alles mögliche versucht ! Nix zu machen.

Die frühere WinDVD 4 Platinum ist auch noch installiert.
Alles spielt perfekt.

Warum dann auf neue Version ??

Weil WinDVD 5 Platinum Hyper Threading meines PC`s unterstützt.
Und Zubehör für meine Soundkarte Extigy 2 lieferbar ist.

Würde mich freuen wenn mal jemand aus dem Forum das
Abspielen von MPG von Festplatte ausprobiert und Feedback
meldet.

mfg
rsc_rainer :wand
 
Oben