[Multimedia] windows media player problem.. :(

snoop

chronische Wohlfühlitis
windows media player problem.. :(

hallo!

ich benutze z.z. win 98 se! ..in meiner letzten installation hatte ich des öfteren probleme mit meinem windows media player (version 6.1, 6.4, 7.1 ..andere versionen hatte ich nicht getestet). beim starten des windows media player hat sich das teil mit ner fehlermeldung aufgehabgen! ab und zu funzte es aber doch mal (so nach dem zufallsprinzip)

nun habe ich gestern meinen pc komplett neu installiert (wieder win 98 se) und das gleiche problem tritt wieder auf, diesmal aber immer! d.h. ich kann den windows media player nicht benutzen! hab gerade versionen 6.1, 6.4 und 7.1 getestet .. nichts funzt .. :(

weiss jemand woran das evtl. liegen könnte?

was für alternativen hab ich? also, welche programme könnt ich noch benutzen? ich hab den media player immer benutzt, um *.mpeg o.ä. abzuspielen...

mfg mario / snoop
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Danke!

Ich werde beide Programme ausprobieren!

Das mit dem Windows Media Player ist mist! Ich hab zwar noch Win 2k als 2. Betriebssystem laufen, benutze das aber wirklich nur selten (unter Win 2k funzt der MediaPlayer) ..hmmm..
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
ok! auch den werd ich mir anschauen :)

das problem mit dem mediaplayer .. wird irgendwas mit meinem system sein! vielleicht gefallen dem meine soundtreiber nicht oder sowas! ich finds nur doof, dass wirklich keine einzige version läuft ..

hab grad den von koloth empfohlenen "Advanced Player" getestet! ist soweit ganz gut! ..ähnelt vom design her sehr winamp 2.x ... ;)
 
Oben