[Multimedia] Winamp auf mehreren Monitoren?

Fosteryosho

treuer Stammgast
Winamp auf mehreren Monitoren?

MUI

Ich suche nach einem Programm, oder einer winamp / Milkrop lösung... Windows oder Linux.. mit dem ich die Möglichkeit habe über einen Zentralen Monitor für 4-5 videoausgabe die visualisierungen (auch zwei oder drei auf mehreren monitoren) zu kontrollieren... So, dass ich nahezu belibig bestimmen kann... das ganze natürlich am besten mit na vorschau auf dem zentralen monitor...

Ja.. ich weiß hohe ansprüche... hoher programmieraufwand, sofern man das ganze einiger maßen performant gestalten will... aber wer weiß... vieleicht kennt ja einer von euch was, oder einen guten weg es zu verwirklichen...

MFG
 

F_X

fühlt sich hier wohl
HMMMMMMM
da dir hier soooolange keiner was gepostet hat.....
versuchs mal mit arkaos VJ
http://www.arkaos.de

ist vieleicht ja das was du suchst.
aber um die ganze geschichte auf mehrere monitore zu bekommen, hilft dir eigendlich nur ein Videosplitt ( von barco oder tle oder transvideo etc...)
ansonsten gibts nur die teuere variante mit lichtpulten (MA oder ähniche)
damit kannst dann live auf alle parameter zugreifen.
 
Oben