Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jumper,
Das habe ich auch schon mal versucht...*stöhn*
Ist mit relativ viel Aufwand und Rechenzeit verbunden.
Schau mal hier nach, das ist eine recht ausführliche Anleitung...
Mal ein kurzes Zitat aus einem anderen Board...: Als erstes teile ich den DivX mit Virtual Dub in passende Stücke...ohne den Avi in Video oder Audio zu bearbeiten. Ich habe das Probiert und die Grösse das Avi´s ist auf 40GB!!!! angestiegen...
Also der Film ist jetzt aufgeteilt. Ich starte TMPGRnc und konvertiere den geteilten Avi zum mpeg1...danach brenne ich das ganze mit WinonCD 5.
Tja...ist doch was, oder?
Ich zieh im Esel nur noch mpg-Dateien Die kann ich mit Nero direkt brennen und am Fernseher ansehen.
Original geschrieben von JensusUT
... Als erstes teile ich den DivX mit Virtual Dub in passende Stücke...ohne den Avi in Video oder Audio zu bearbeiten. Ich habe das Probiert und die Grösse das Avi´s ist auf 40GB!!!! angestiegen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.