[Multimedia] Welche MP3 Player Software nehmt ihr?

Raiden

gehört zum Inventar
Welche MP3 Player Software nehmt ihr?

Hi,
ich hatte sonst immer Winamp als MP3-Player Software drauf, aber unter WinXP brauche ich nur mal ein wenig im Song hin und her spulen und der Rechner kackt mir mehr oder weniger ab.

Ich suche jetzt eine gute MP3 Player Soft, die unter XP 100% läuft. -> und ich will nicht den Media Player nehmen, der ist doof...
 

rsjuergen

assimiliert
Ich nehme Hitbase. Dies ist zwar in seiner Grundkomponente ein CD-Audioplayer, in seiner aktuellen Version spielt er aber auch MP3. Besonders zu empfehlen für Leute die viele Audio CD's haben, weil dieser a) eine eigene große Datenbank mitbringt und auch die aktualisierung übers Internet vorgenommen werden kann.

http://www.hitbase.de/hitbase/
 

goofy999

nicht mehr wegzudenken
WinAmp weil ich einen schwachen Rechner habe und WindowsMediaPlayer zu viele Resourcen frist.

@ShadowMan
ich verwende DFX als Zusatz, bei interesse PM.
(Dolby kann er zwar nicht glaube ich, aber die Klangqualität steigt)
 

Raiden

gehört zum Inventar
Ich habe die 2.76 und die 2.78 versucht, aber sobald ich irgendwie mehr im Song spule steigt die CDP-Last auf 100% und ich kann nix mehr machen, als STRG+ALT+ENTF drücken und selbst das dauert ne halbe ewigkeit, bis er das gemacht hat...
 

Jumper

Senior Member
Ich glaube ich habe so alles getestet was es so auf dem Markt gibt aber ich komme immer auf WinAmp zurück

Ist halt meinermeinung nach das beste
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich nutze schon eine halbe Ewigkeit MusicMatch Jukebox, und bin sehr zufrieden damit.
Vor allem die vielseitigkeit überzeugt mich.
Ich weiss allerdings nicht wie er auf XP läuft.

Und WinAmp mochte ich eigentlich nie.
 

ShadowMan

assimiliert
ich setze voll auf WinAmp es erfüllt das was ich will mp3 hören das ist alles, aber ein manko hats unter Xp hat es so seine macken. Es steuert nur die hälfte meiner Soundanlage an:(

Darum muss ich zwangsweise den MediaPlayer beutzen:kotz

Powerfresser nur einmal
 

BO

dem Board verfallen
Nehme auch WinAmp 2.77 inkl diverser Plug Inn´s
Meiner Meinung nach der Beste...

Greetinx
 

Lollypop

assimiliert
Ich benutze ein Miniprogrämmchen mit Name Jukebox. 850Kb Programmordner, macht auch Playlisten und eiert auch Mp3's ab.
.
 
Oben