[Multimedia] *vob Files von Festplatte abspielen

D

Dr.DEATH

Gast
*vob Files von Festplatte abspielen

Hi!
Ich habe mir eine DVD auf die Festplatte gerippt! Die ganze Zeit konnte ich die *.vob Files mit PowerDVD abspielen, indem ich auf "open DVD File on hard disk Drive" geklickt habe und dann die *.IFO Datei angegeben habe! Auf einmal geht das nicht mehr! Wenn ich die *.IFO Datei öffne und dann auf play drücke sagt er: "No Disk in Drive X" (X steht für den Laufwerkbutton, der oben angeklickt ist!
Ich habe nichts rumgestellt...wie kann ich das wieder zum Laufen bringen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke
Gruss Dr.DEATH
 
T

trojansub

Gast
Vielleicht ist die Datei beschädigt? Probier doch mal "open media files" und zieh die .vob dann rein. Bei mir ging das bisher immer. Wenn das nicht klappt, kannst du ja immer noch PowerDVD (oder das OS) neuinstallieren.
 
Oben