[Multimedia] Unterschied zwischen Trillian und Trillian Pro?

vipide

assimiliert
Unterschied zwischen Trillian und Trillian Pro?

N`abend :)


Hab zwar auf der Homepage von Trillian mal geschaut, aber so richtig klar ist mir nicht geworden, warum ich 25 $ für die Pro-Version zahlen sollte. :confused

Oder hab ich außer dem Video-Chat und dem Support was bedeutendes übersehen?

Wer hat die Pro-Version und kann vergleichen?
 
Welche Seite war das denn?
Wieder die hier immer wieder genannte www.trillian.cc ?? ;)

Es gibt vielleicht auch noch andere ....

www.ceruleanstudios.com
http://www.jazde86.de/
und dann noch
http://www.trillian-messenger.de/pro/features.php

wo geschrieben steht: :eek:

Trillian Pro hat etliche zusätzliche Features, die die Free-Version nicht bietet. Die wichtigsten werden hier erklärt.

Komplett überarbeitete Oberfläche: Die Oberfläche präsentiert sich moderner und übersichtlicher als in der Free-Version. Etliche Punkte wurden überarbeitet, u.a. ist der Connection-Manager nun erheblich konfortabler zu bedienen. Kritikpunkte wie z.B. die fehlende Unterscheidung zwischen AIM und ICQ wurden ausgeräumt.

Plugins: Die Pro-Version bietet eine Plugin-Schnittstelle. Über diese können andere Programmierer neue Funktionen hinzufügen. Diese Schnittstelle wird noch stärker ausgebaut, Plugins könnten sich zu einem der wichtigsten Features in Trillian Pro entwickeln. Mehr Infos zu Plugins

Yahoo Webcams: Die Webcam-Funktion des Yahoo Messengers kann in Trillian Pro verwendet werden. Damit sind Video-Chats möglich.

Meta Contacts: Existieren für einen Freund mehrere Kontakt-Möglichkeiten (z.B. ICQ und AIM), dann können diese zu einem Meta Contact zusammengefasst werden, d.h. es gibt nur noch einen Eintrag auf der Buddy-Liste, der alle Kontaktmöglichkeiten repräsentiert.

SMS: Über Trillian Pro können SMS versendet werden. Dazu wird die entsprechende ICQ-Funktion verwendet, d.h. Kurzmitteilungen können weltweit in über 180 Netze verschickt werden, die ICQ unterstützt.

Animierte Emoticons: Die zahlreichen Smileys sind nun auch animiert.

Mass Messaging: Du möchtest dieselbe Nachricht an verschiedene Personen bei verschiedenen Diensten versenden. Kein problem mit Trillian Pro. Einfach alle gewünschten Kontakte auswählen und losschreiben...


*****************************
Und natürlich wieder unser aller WIKI !! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben