[Multimedia] Titelanzeige einer MP3-CD im Autoradio

marborus

chronische Wohlfühlitis
Titelanzeige einer MP3-CD im Autoradio

Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Ich habe MP3´s auf CD gebrannt. Ordner angelegt mit Interpret darunter dann Album.... Jetzt gebe ich diese in meinem Auto-CD wieder. Es erscheinen aber bei den ID3-Tags nur der Titel und nicht so wie ich das haben möchte. Genauso bei den Audio-CD´s. Dort gebe ich in Titel-Informationen den Titel ein und er zeigt ihn mir auch nur an. Ich habe auch den Interpret eingegeben, der nicht angezeigt wird.

Wie legt ihr denn die Ordner an, so daß der gesamt Text angezeigt wird. Oder muß man dann anders brennen?

Gruß
marborus
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Also ich mache Monatlich aus meinen gekauften CD´s eine MP3 CD. Da benutze ich keine ID3-Tags sondern gebe der MP3 den richtigen Namen und schon wird es angezeigt!

Habe mir vor 3 Jahren ein JVC KD - SH 9102 gekauft, bin damit zu frieden.
 

jonny-dobermann

Herzlich willkommen!
Hallo marborus!
Ich bin auch Neuling beim MP3-Brennen, aber ich benutze den Audiograbber, und da gibt es einen "Pinguin", der erstellt Dir die Album- und Titelliste ganz automatisch!
 
Oben