[Multimedia] Titel umbenennen

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Titel umbenennen

Hab hier Dateien und die sind wie folgt aufgebaut:

010-Songwriter_XYZ_-_irgendein_titel_ABCDEFG

Jetzt will ich davon mehrere Umbenennen! Dann soll folgendes rauskommen:

Songwriter XYZ - Irgendein Titel

Gibt es da nicht ein wirklich gutes Programm, dass man so einstellen kann, dass dieses Automatisch und nicht nach "Auge mal Phi" die Dateien umbenennt?

gruß

TOkoloschi
 
Moin,
ich nutze TagScanner.
Der ersetzt auch zb Feat durch ft. usw. Ganz nach eigenem Gusto.
Und wirft nach deinen Vorgaben _ *#() usw raus und es kommt dabei "Songwriter - Titel " raus.

Aber nur wenn in den Tags nicht der gleiche Schrott drin steht.
Um da Ordnung reinzubringen nutze ich Trashsoft MP 3 Explorer.
Das ist ein sehr altes Prog, ob und wo man es bekommt weiß ich nicht.

Das ist alles viel Arbeit.


Von V1 zu V2 usw.

Guggsdtu unter:

X Development homepage: News

Koschtnix
 
Das Macht das Prog weil es auf die Tags zurückgreift, steht da nichts drin folgt
Bullshit in, Bullshit out. Du kannst aber in den Einstellungen ändern, das das Prog anders reagiert. Einfach mal rumtesten, aber bitte mit einer Kopie von einem File.
 
Oben