[Multimedia] Testversion von Spracherkennungssoftware

Timey55

kennt sich schon aus
Testversion von Spracherkennungssoftware

Hi,

kennt sich einer mit Spracherkennungssoftware aus? Suche ein Testversion für ein solches Produkt. "Dragon NaturallySpeaking" ist so ein Programm, kennt jemand ne Seite wo ich Testversionen runter laden kann.
 
Kenne leider keine Seite, wo du das runterladen kannst, aber zu Hause arbeite ich mit Dragon. Ein sehr feines Programm. Das einrichten und dier Spracherkennung erfolgt relativ schnell und gut.

Bei der Arbeit nutze ich jedoch noch SpeechMagic von Philips. Hier dauert das einrichten des Programms etwas länger, jedoch ist es dafür, nach meiner Erfahrung, einfacher zu handhaben, vor allem wenn man nicht mit einem Headset arbeitet, sondern das USB-Mikro von Philips hat.

Ich denke es kommt aus die Bedürfnisse an, welches Programm man bevorzugen sollte.
 
Es handelt sich bei beiden Programmen allerdings um Shareware, oder bekommt man die auch kostenlos bzw. als Testversion? Ich benötige es für die Arbeit und es müsste vorher getestet werden bevor Geld für Lizenzen raus geschmissen wird.

mfg
 
Bist du 2 Jahre alt, kannst du kein deutsch oder schreibe ich chinesisch?

Für alle bisher aufgeführten Produkte der Kategorie Spracherkennungssoftware
gibt es keine kostenlosen Testversionen zum Download, weil die Anbieter
dies nicht wollen.

Einer bietet für eine Schutzgebühr von 50 Euro eine
3 monatige Testversion an ...

:)6
 
Oben