[Multimedia] Suche 2 Winamp Plugins

MCXSC

treuer Stammgast
Suche 2 Winamp Plugins

Hallo!

Ich habe zwar schon Google durchsucht und das Winamp-Plugin-Archiv durchforscht, aber ich find nix... :cry:

Ich suche 2 kleine Winamp-Plugins (oder eines, je nachdem):

1.) Eines, was mir doppelte Songs in Playlisten anzeigt (gleicher Dateiname, gleicher Titel)

2.) Eines, was mir nicht mehr vorhandene Songs aus Playlisten löscht

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung ob und wo es sowas gibt... Bin für jeden Tipp dankbar... :)

MCXSC
 
hm 5 minuten googlen brachten leider nicht die gewünschten ergebnisse, so dass ich nur zu foobar oder jajuk raten kann :)
 
Foobar hatte ich mal Testweise in Verwendung. Ich finds müll. :) Außerdem kann Winamp z.B. sehr gut den iPod füllen, Inet Radio, etc. pp. :mrgreen:
 
Oben