[Multimedia] Shareware wieder nutzbar machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megastriker

Herzlich willkommen!
Shareware wieder nutzbar machen ?

Hallo,

habe mal den "avi mpg splitter"- Shareware installiert und nun sind die Testtagen vorbei und ich kann es nicht mehr benutzen.

Habe gehört, daß man ich Register oder im regedit, irgendwas löschen muss, damit man den Shareware wieder installieren und weitere Tage benutzen kann.


Kann da jemand helfen ?


Danke
 
Du, Megastriker, Shareware ist nicht dazu da, um es nach Ablauf der Zeit neu zu installieren, sondern um es für einen bestimmten Zeitraum testen zu können und es dann zu kaufen (oder auch nicht).
Bedenke doch mal, was dier Programmierer für Zeit und Mühe da reingesteckt hat und sei so fair und kaufe es bei Gefallen.

Außerdem wird dir hier wohl keiner bei dieser Frage helfen, denn hier ist ein legales Board... ;)
 
Ich wollte mich mal per Google informieren, was das überhaupt für ein Programm ist und was es kostet. Und was bekomme ich? Erstmal 2 Seiten lang Crackseiten, danach unter ferner liefen der Link zur eigentlichen Programm-Homepage - :confused.

Und wir müssen hier jeden Link anschauen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben