[Multimedia] Probleme mit Winamp!

Im Uninstall Menu kannst Du aber die Javaeinträge aus der Softwareliste löschen.
Das hast Du anscheinend noch nicht gemacht.
Evtl liegt da ja der Hund im Pfeffer begraben.

Das Ihr die Registrierung einmal bereingen lassen habt, habe ich gelesen.
 
Wunderbarer Gedanke schlägt mir der Installer auch vor!
Wenn ich jetzt wüsst wie ich das Uninstallmenü finde wär ich einen Schritt weiter. Wie gesagt ich bekomme nur die Meldung das ich im Installationsmenü löschen soll aber ich finde es net!
 
Also wenn Du den Regcleaner benutzt, den ich verlinkt habe, dann ist es das 3. Menü von rechts.
Im englischen heisst es Uninstall Menu, im deutschen heisst es Deinstallation.
Hat die selben Eigenschaften, wie Systemsteuerung -> Software, aber man kann auch Einträge einfach löschen.
 
Oben