[Multimedia] Probleme mit Winamp!

vazquezz

assimiliert
Probleme mit Winamp!

Hallo!

Komischerweise bekomme ich urplötzlich die Meldung von Winamp das sobald der Start erfolgt ist ein Problem festgestellt wurde und Winamp beendet werden muss!

Habe Winamp jetzt mehrmals deinstalliert und neu installiert aber es bleibt wie es ist.

Ich habe einen Shot der Details angehängt.

Was ist das nun wieder :eek:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 322
G

Gast5065

Gast
Bist Du irre Geizhals.
Wenn man schon Windows benutzt, muss man ja nicht zwangsläufig auch den ganzen anderen Mist benutzen :D

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen vazquezz.
 

evergreen

schläft auf dem Boardsofa
:)

Ich hatte das Problem auch schon und habe auch keine Lösung gefunden. Erst als ich wieder die Vorversion installiert hatte, lief alles wieder.

Ich vermute, du hast auch eine neue Version installiert, oder?
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Windoof Media Player stink :D

Aber helfen kann ich (dein Winamp Gott :D) leider auch nicht :( Sorry.
Ich hätte gesagt neu installieren und gut is, aber haste ja schon versucht.


Vielleicht ma alle Registry Einträge löschen was zu Winamp gehört.

Also mal Winamp deinstallieren, und nem Regcleaner laufen lassen.
 

Geizhals

assimiliert
ot:
Ich benutze den Mediaplayer auch nicht, aber das wäre ein Lösung, um wieder Musik zu hören:D
 

vazquezz

assimiliert
Habe jetzt die ganze Reg immer wieder nach Winamp durchsuchen lassen man soll nicht glauben wieviel gefunden wird! :eek:

Alles weg Winamp neu und jetzt gehts! :D

Trotzdem danke :)

ot:
Hoffe nur das der nächste Neustart noch geht!
:ROFLMAO:
 

vazquezz

assimiliert
Japp ich habs mir gedacht!

Brummelchen Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nix geht mehr! Nero sagt mir Probeversion abgelaufen, altes Image mit acronis draufspielen geht nicht da acronis angeblich keinen Lizenzschlüssel mehr besitzt, Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr, garnichts geht!!!!!!!!!!!!!


Weiß jetzt noch jemand rat wie ich mein Sys wieder alt aufspielen kann????

Will nicht plätten! :cry: :cry: :cry:

oder wenigstens wie ich ein altes Image draufhauen kann?

Bei fast jedem Proggi was ich anklicke kommt Installation wird vorbereitet als wenn alles garnet mehr da wär :eek:
 

vazquezz

assimiliert
Kannste mir auch noch sagen wo die vielleicht erstellt wurde?

ot:
Schon gefunden!


Danke für die PN muss das ganze Proggi aber neu installieren weil wie du schon in der PN "schriebst" keine gültige Lizenznummer! War auf irgendeiner CD inner Zeitschrift hoffe ich find die noch!
 

vazquezz

assimiliert
Du hattest recht die Wiederherstellung mit dem Regcleaner ging!

Hat mir zwar allen Mist wiederhergestellt aber ich hab ihn erstmal machen lassen. Rauswerfen und sortieren kann ich immer noch.

Jetzt hab ich noch eine Frage wie deinstalliere ich Java komplett. Mir fehlt auf einer Seite ein Plugin. Immer wenn ich es installieren will sagt er mir jre wär schon drauf ich sollte die Version erst mit Hilfe des Deinstallationsprogramms entfernen und dann neu inst.
Kann aber unter Systemsteuerung->Software die Java anklicken aber nicht entfernen.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Versuch mal das Setup neu auszuführen.
Entweder schmeißt er das alte runter oder repariert es.

Wenn es nicht geht, dann lösch unter C:\Programme\Java alles
und unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java auch.
Und führe danach das Setup neu aus.
Bei Problemen einen Neustart machen.
Bei Software solltest du den Eintrag dann entfernen können.
Auf meinem AMD habe ich es einmal so gemacht, weil es,
so wie du geschrieben hast, nicht zu deinstallieren ging.

Sollte es bei dir Widererwarten dennoch nicht gehen, bleibt wieder
die Registry, in der du einfach JAVA suchst und dann weg damit ...,
sofern die Einträge keinem anderen Programm untergeordnet sind.
(vorher BackUp der Registry durch ExportFunktion!)
____________________
 

vazquezz

assimiliert
Habe auch nen AMD hier stehen da gehts net!
Registrie nach "JAVA" durchsucht alles raus und Neustart.
Unter Systemsteuerung->Software habe ich immer noch 3 Java Einträge alle ca 115 MB groß die wenn ich sie anklicke mir nicht die Option eröffnen sie zu entfernen!

ot:
Also bitte net Matsch dem ich danke sondern eher Brummelchen der wohl die Reg auswendig kennt oder LT mit Vorschlägen!


Edit! Noch ein paar mal versucht. Jedesmal wird mir auf der Java Seite gesagt ich hätte schon die Version von JR Environment drauf und soll erst deinstallieren. Würd ich ja gern wenn ich wüsste wie! Unter Syssteuerung-> Software stehen immer noch die drei Einträge und ich bekomm sie nicht weg. Oder sagen wir es mal so ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme!
Das Problem hab ich nicht nur bei den Java Einträgen sondern auch wenn ich meinen zweiten Drucker (HP) dort anklicke kommt auch kein Feld wo ich entfernen anklicken könnte!
Anders z.B. bei Kaspersky da ist das Feld da!

Brummelchen Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5065

Gast
Die Einträge unter Software kannst Du mit Regcleaner
entfernen. Downloaden und installieren.
Vielleicht funktioniert es ja dann.
 
Oben